HUHU
Darf ich in der Frühschwangerschaft Kohl und Pinkel mit Kochwürsten essen?
Danke euch!!
>WTina
Kohl und Pinkel
warum denn nicht???!kohl nur nicht in der stillzeit,kochwürstchen wenn sie durch sind ok aber was pinkel ist da hab ich kein plan-was is denn des?
Pinkel ist eine Art Kochwurst, die es vor allem in Niedersachsen speziell ostfriesland (da komm ich her ;)) gibt :)
Sehr lecker:)
Grützwurst wird sie auch genannt. Sieht ekelig aus, aber ist ja sooooo lecker. Ohne geht Grünkohl gar nicht!!!
Warum bitte solltest du das nicht essen dürfen ???
Kannst alles essen, außer rohes Fleisch und Rohmilch (ist kennzeichnungspflichtig, steht nix drauf, kannst es essen.. auch Camenbert und Co).
Was gegart ist, kannst du grundsätzlich essen.
was ist denn Pinkel?
hmmm PINKEL!!!!! Aber bitte nur der denn ,,Bremer-Pinkel´´
Mein Lieblingsessen.Jetzt weiß ich was es die Tage zu essen gibt.
Klar kannst du essen.Guten Hunger!!!!!!!!!!!
Lg Julia(die jetzt Pinkel will) Maya Sherin*14 Monate und Laila Marie (morgen) 34 SSW
hätte ich diesen beitrag bloß nicht gelesen... kohl & pinkel.... lecker... könnt ich jetzt auch verdrücken...
also falls ihr das mal auf die schnelle essen wollt: das gibt es schon fertig von Meika im kühlregal. grünkohl mit kochwurst. total lecker!!! nur die pinkel fehlt leider...
meine kohlfahrt ist erst im januar... das wird das 1. mal sein, das sich da nüchtern bin ... naja, wird schon klappen
ach ja: pinkel = schmeckt ähnlich wie knipp. das ist eine grützwurst. aber wenn, dann nur die Bremer Pinkel.
LG,
Mo