hallo zusammen,
man sagt doch immer das man gewissen anzeichen merken kann ob es junge oder ein mädchen wird.
meine mama meint, wenn es einem so übel ist und man sodbrennen hat, wird es ein mädchen denkt ihr auch so?
mädchen oder junge????????
Na dann hoffen wir das deine Mama recht hat,mir ist Dauerübel und Sodbrennen habe ich auch manchmal
Eigentlich denke ich aber das es Humbug ist!
Alles Ammenmärchen!
Hallo!
Alles Quatsch! Mir war ünerhaupt nicht übel, nicht mal einen Anflug von Übelkeit und ich bekomme sicher ein Mädchen!
LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Püppi (29+4)
Ich denke, das sind Ammenmärchen
In meiner ersten SS hatte ich keinerlei Beschwerden. Weder Übelkeit noch Sodbrennen. Es ist ein Mädchen
In dieser SS war mir anfangs nur übel, hatte Kreislaufprobleme usw.
Aber was es wird, weiß ich leider noch nicht
LG, Claudia
Hallo!
Ich denke das sind Ammenmärchen. Mir war während der gesamten Schwangerschaft nie schlecht(hatte eine Bilderbuchschwangerschaft) und ich bekam ein Mädchen
Eine Freundin von mir hat die ersten Wochen nur brechen müssen und sie bekam einen Jungen!
LG
Kirsten
Also in meiner ersten SS war mit bis zum 5. Monat hundeelend, sodass ich ständig gebrochen habe. Dazu schlechte Haut und schlechtes Haar, Sodbrennen aber nur am Ende. Der Bauch war spitz.
In der Zweiten jetzt war mir nur selten schlecht, dafür viel Sodbrennen. Die Haut ist schön und das Haar auch, allerdings sehr trockene Haut. Kurzum das Genaue Gegenteil der ersten SS.
Zum zweiten Mal bekomme ich einen Jungen.
Hi,
ich galub an sowas nicht.
Mir war in beiden SS sehr übel,aber zum Glück nur die besagten 12 Wochen...mit erbrechen und allem....erst war ich mit einem Jungen schwanger und nun wird es ein Mädchen.
LG Bampop 28+4
das sind alles nur Ammenmärchen.
hallo,
also bei mir hat es gestimmt.
1. Kind Junge und mir ging es blendend, keine überlkeit, kein sodbrennen.
2. Kind Mädchen und ich hatte die ersten 3 Monate übelkeit und war von Sodbrennen geplagt.
lg und alles gute
jessica mit lucas 4 jahre und klein lea 9 wochen