partner krank! hab angst mich anzustecken!

Hallo,

mein partner hat heut abend fieber bekommen...er hat starke halsschmerzen,schüttelfrost und kopf und gliederschmerzen!

Hab angst mich anzustecken! wie schützt ihr euch davor?

Wie kann ich mein partner wieder schnell auf die beine helfen???

LG

1

Klingt nach ner Grippe... (Sorry wahrscheinlich werd ich gleich gesteinigt aber es klingt SEHR nach der Schweinegrippe.... meine Schwester hatte sie auch vor einer Woche und es hat genau so angefangen wie bei deinem Mann... Fieber, Schüttelfrost und seeehr starke Halsschmerzen)

Schützen könntest du dich nur wenn du ihn meidest aber das geht schlecht in der eignen Wohnung..
er soll morgen gleich zum Arzt.

LG Nadja

2

OH nein! ich hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #zitter
was mach ich nur???

6

Ich weiß es nicht. Ich würd auch durch drehen bin da ganz extrem... #hicks

Ich möchte dir wirklich KEINE Angst machen!!

Ich habs halt nur grad wieder erkannt weils bei meiner Schwester letzte Woche genau so angefangen hat wie bei deinem Mann... auf einen Schlag Fieber und sehr starke Halsschmerzen.

Ich würde morgen mit zum Arzt gehen und sagen das du schwanger bist. Ich weiß nicht was der akutelle Stand ist der Schweinegrippe.

Ich sags mal so wäre ich nicht schwanger würde ich keine Angst haben denn ich finde die Schweinegrippe ist wie die normale Grippe. Meine Schwester ist fast wieder fit... hatte 3 Tage Fieber und jetzt ists fast wieder gut.

Nur schwanger hab ich halt schon etwas Angst... nicht nur vor der Schweinegrippe sondern auch vor der normalen Grippe. Da hohes Fieber ja gefährlich sein soll.

Bleib ruhig! Geh morgen einfach zum Doc. Die Ansteckungszeit beträgt eh 3 Tage, d.h. wenn dich heut ansteckst brichts erst in 3 Tagen aus.

Der Mann meiner Schwester hats so gemacht das er im Wohnzimmer geschlafen hat und sie halt nimmer umarmt hat und geküsst. Das hat er halt gemieden. Er hat sich nicht angesteckt.

LG

3

Also ob du dich ansteckst oder nicht, das liegt an deinen Abwehrkräften. Ich würde sagen, wenn, dann liegt das Virus sowieso schon in der Luft. Also hast du dich entweder schon angesteckt oder eben nicht.

Wie du ihm helfen kannst: mit viel Liebe, heißer Hühnersuppe und Tee. Vielleicht Aspirin plus C dazu oder was ähnliches.

Ich wünsch deinem Freund gute Besserung!

4

Vielen Dank! ;-)

5

wenn ich mich anstecke..ist das gefährlich für mich und mein kind????

weiteren Kommentar laden