Ich hatte mal das Hebammensprechstunden Buch mit dem Rezept fuer die Still Baellchen, die den Milcheinschuss foerdern. Weiss jemand das Rezept? Ich habe das Buch leider nicht mehr!
Waere sehr dankbar fuer Hilfe!
Danke im voraus
Still Baellchen Rezept gesucht
Hi!
Was sind denn Stillbällchen?? Darunter kann ich mir ja gar nichts vorstellen?!?!
Google doch einfach mal?!?!
LG Maike und Maja (22 Monate)
In dem Buch "Hebammensprechstunde" habe ich das Rezept im Register nicht gefunden. Aber es gibt in dem GU Buch "Schwangerschaft und Geburt" ein Rezept für Stillbällchen, allerdings dient es nicht dazu, den Milcheinschuss zu fördern, sondern den erhöhten Energie- und Nährstoffbedarf zu decken und vor allem wenn es zwischendurch schnell gehen soll.
Wenn ich es dir abippen soll, dann melde dich. Habe das Buch gerade nicht hier und werde mich für heute verabschieden, stelle es dir aber bei Bedarf gerne morgen rein.
Weizen und Gerste
Da kann man doch auch einfach ein alkoholfreies Bier trinken, oder?
Danke fuer die brauchbaren Antworten!
Ich denke ich werde die Rezeptur von dragonmutter nehmen. Klingt aehnlich wie das was ich damals zubereitete!
Ich weiss nicht mehr ganz genau wie diese Baellchen hiessen. Sicher weiss ich das ich das Rezept aus der Hebammensprechstunde hatte. Ich hatte diese damals fuer mich zubereitet da meine Milchproduktion nachliess. Tatsaechlich hat die Milchproduktion wieder besser funktioniert nachdem ich die Baellchen ass und weiterhin viel getrunken habe! Also mir hat es geholfen und ich wollte das nun lediglich an eine Freundin weiterleiten!
P.S. Ich benutze kein "gaggel!" mehr. Die sammeln mir zuviele Info von individellen Personen. Das mag ich nicht! Dank trotzdem!