Ist Folio Forte 400 ug ausreichend?

Hallo, meine Frage steht oben. Habe mich damit jetzt eingedeckt. Frauenarzt meine 800 wäre besser!? Vg

1

habe es bei meiner großen genommen und bei ihr ist alles gut und jetzt habe ioch es auch genommen. bis zum 3. monat glaub ich sollte man 800 nehmen und danach 400.

2

Folio Forte IST 800. Du meinst einfach Folio, das hat 400 µg.

Es ist ausreichend, bei meiner ersten SS gab es noch gar keine 800, und es war vor 4 Jahren.

LG Alla

3

In Spanien wird generell 400 verschrieben, d.h. genau gesagt gibt es gar kein höher dosiertes Präparat auf dem spanischen Markt. Ich habe mir dann trotzdem Folio Forte aus Dtl. schicken lassen, teilweise auch weil es viel billiger war als die spanischen Präparate und viel kleiner und handlicher. Jetzt bin ich in der 14. Woche und nehme statt Folio Forte Gestagyn DHA Plus (Vitaminkomplex mit Omega3).

4

Hallo,
meine FA hat gemeint,zum anfang gleich,ich nehme die femibion,ich solle erst die Femibion 800 nehmen und dann ab 13.ssw die Femibion 400,weil da dann zusätzlich das DHA mit dabei ist,steht auch auf der packung dort drauf,ab wann,bis wann man jeweils nehmen soll!

LG Manu,Tochter(7Jahre),#stern19.ssw(28.9.2008),krümel 13.ssw