Wann verschwindet diese Übelkeit? :-(

Hallo liebe Mamis!

Ich bin nun in der 9. SSW, besser gesagt Woche 9+4. Mir ist ständig übel, sogar wenn ich ans Essen denke, egal was es ist, wird mir übel. Übergeben hab ich mich noch nicht, aber ich habe ständig das Gefühl, dass es gleich passieren wird! Eigentlich kann ich nur Trockenes essen, morgens Brezel/Salzstangen usw. Und Cola tut gut! Ich trank zwar früher Cola nie bzw. selten, weil es ungesund ist, aber zurzeit hab ich Lust darauf und es zügelt meine Übelkeit...

Wann verschwinden diese Beschwerden denn überhaupt? Ist echt eine "kotzige" Angelegenheit, was ich im Moment durchmache :-( :-(:-)

Danke für die Antworten!

LG,
Semra mit #sonne Bauchzwerg 9. SSW

1

Hallo,

das lässt sich so pauschal leider nicht sagen bei den einen hört es spätestens ab der 12. SSW auf bei mir ist es so das ich das immernoch habe.

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 20. SSW #verliebt

2

Hallo

also ich hatte bis zur 13 Woche ungefähr ziemlich oft diese Übelkeit. Aber leider gibt es hin und wieder immer noch tage an denen es mir übel ist und ich bin nun 17+2.

Ich denke mir dann immer ist ja für was gutes.

Ich hoffe es geht dir bald besser

LG Chrissi mit Luca(22 Mon.) und Bauchkäfer (18 SSW)

3

Bei mir wurde es merklich um die 13/14. SSW besser. Seit der 18. SSW ist die Übelkeit komplett weg.

4

Bei mir war die Übelkeit in der 17.SSW ganz weg und kam in der 23. wieder.

5

Hallo,

als ich mit unserer Tochter schwanger war, hab ich bis zur halbzeit mit übelkeit und erbrechen zu tun.

Als ich dann mit unserem Sohn schwanger war, war mir nur bis zur 13 ssw übel und ich hab mich auch weniger übergeben müssen.

LG Sarah

6

... sorry, hab zu schnell auf "abschicken" geklickt, wollte eigentlich auf "vorschau" klicken#klatsch

Die jetztige Schwangerschaft sieht momentan aus wie die von meinem Sohn damals.

LG