Montag Arzttermin bei 5+5 (SSW) was sieht man?

Hallo Mädels,
bei meiner Tochter hat man bei 6+1 den Herzschlag gesehn. Jetzt bin ich wieder scheanger und hab ich am Montag nen Termin beim FA. Meint ihr man kann das bei 5+5 auch schon sehen? Ich bin so aufgeregt, ob überhaupt alles in ordnung ist. hatte bei NMT+5 einen eindeutig positiven SS-Test!

1

Hi ,
wenn du Glück hast siehst ein Pünktchen, schau mal bei mir in der VK hab ein Bild von der 6. Woche drin.

LG Karen +Daumenlutscher 12+5

2

bei mir sind auch bilder :)

3

wird schon alles gut,denk posistive!
ich habe montag auch FA termin bin dann wahrscheinlich 6+2 oder 6+3 bin auch gespannt was man sieht!

Lg jenny

4

Hab nen Bild von 6+2 im VK,allerdings konnte man noch kein Herz sehen. Bei 8+5 waren es sogar 2 Herzchen die geschlagen haben.;-)

5

Auch wenn hier viele nun was Positives Schreiben, mach dir bitte nicht zuviel hoffnung gleich ein würmchen mit Herzaktivität zu sehen.

Oft sieht man dies auch erst später!

6

Hallo.

Man kann alles sehen oder auch nichts.
Ich habe das gerade hinter mir. Positiver Test und die FÄ sieht nichts. Die hat mich so wuschig gemacht, weil sie meinte, man MÜSSE da was sehen. Wir waren schon am Weinen. Aber dann hat sie den nächsten Tag angerufen und der Blutwert war so schön gestiegen und zwei Tage später sah man dann die Fruchthöhle. Wäre so passend zu 5ter o 6ter SSW.
Bei anderen war sogar schon das Herzchen zu sehen.

So oder so lass Dich nicht kirre machen und sei nicht enttäuscht, wenn man nichts sieht. Der Spielraum der "Norm", die unterschiedlichen US Geräte, unser aller laienhafter Rechnung, all das lässt das am Anfang eben recht ungenau sein. Wir haben momentan ein US Bild mit einem "kleinen Pünktchen" und ich vermute mal, dass das bei Dir zumindest auch zu sehen sein wird na und dann geht es ja rasant in der Entwicklung von Tag zu Tag :-)

Mir fiel heute erstmal auf, dass ich bei meiner ersten beiden erst bei SSW 16 und bei SSW 18 den Mutterpass bekam. Diese ganzen frühen Möglichkeiten heute machen uns alle nur ganz wuschig im Kopf #verliebt

Alles #herzlich Dir und viel #klee ,
Isa

7

Hy

Schau mal in meiner Vk ich war auch bei 5+5ssw beim Doc man konte eine Fruchthölse sehen u ganz unten links der kleine Punkt is es,Herzschlag war auch zu sehen.

LG niki+krümmel 9+4ssw#verliebt

8

Hi du!!

Hab am Montag auch US-Termin bin dann bei 5+3, bin schon gespannt was man da sieht!! Am Donnerstag (bei 4+6) hat man eine Minifruchthöhle von 3mm gesehn!!

#blume anja

9

also bei mir hat man gar nichts gesehen,war auch ganz enttäuscht da ich mir hoffnungen gemacht hatte,denke das ist immer unterschiedlich,aber bin eindeutig ss