Ist mir total unangenehm, aber ich bräcuhte mal Hilfe: Hämorrhoiden

Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent euch allen zusammen! #niko

Also ihr habts ja schon gelesen. Ich bin heute bei 37+3 und habe heute morgen eine entdeckt- ich schwöre wirklich, die war gestern abend noch nicht da! #aerger

Das letzte Mal hatte ich nach der Geburt unserer Tochter eine, die von meiner Hebamme damals einfach weggelasert wurde. Nun weiß ich nicht ob es sich lohnt in den letzten Tagen vor der Geburt was dagegen zu unternehmen (unangenehm ist es schon) und wenn ja WAS ich dagegen machen könnte. Oder ob ich einfach bis nach der Geburt abwarten sollte und sie dann wieder von meiner Hebi bearbeiten lasse.

Habt ihr Erfahrungen und/ oder Ratschläge?

LG vom #hasi ET- 18

1

Bei mir haben sich auch am Ende der Schwangerschaft und dann noch bei der Geburt ein paar dieser Dinger gebildet. Gestört haben sie mich eigentlich nicht, aber blöd war´s schon. Ein paar Wochen nach der Geburt waren sie wieder weg, nur die Haut ist halt noch da und die werde ich mir weglasern lassen.

Also warte lieber ab - Alles Gute

2

Danke dir fürs Antworten! #blume

3

mal ne Frage: wer alles kann sie denn weglasern? Habe wohl auch eine, ist zwar nicht wirklich behandlungsbedürftig, stört mich aber. muss zwar sowieso noch abwarten, bis die dammnaht verheilt, würde es aber gerne wegmachen lassen nachher.

lg
iki

weitere Kommentare laden
6

huhu

wenn dir die weh tut kannst du olynth auf nen wattebausch tun und dran halten wirkt echt super habe ich damals als tip von meiner hebi bekommen