hallo zusammen!
ich komme gerade mit meinen zwillingen (14+6) von fa und es gab ein vorsichtiges outing - es werden wahrscheinlich jungs!
was dann auch nochmal im raume stand, war, ob sie nicht doch jeder eine plazenta haben - man sah eine feine trennlinie - je nach einstellung.
vor 10 tagen wurde in der uni festgestellt, dass sie sich wohl eine teilen.
na mal sehen, vielleicht sind sie dann doch nicht 1-eiig?!?! wie auch immer!
zurück zum outing: ich musste dann erstmal weinen.
ich habe mir mein leben lang ein mädel gewünscht, hatte sogar schon einen namen (als ich dann wusste, dass es zwillinge werden, auch schon den 2.).
nicht nur, dass mich die nachricht, dass es zwillinge sind total geschockt hat, jetzt sind es auch noch 2 jungs..... ich habe das gefühl, dass mir alles entgleitet und fühle mich ungerecht behandelt (was natürlich TOTAL bescheuert ist)- nichts von dem, was ich mir gewünscht habe, ist eingetreten, sondern genau das gegenteil (dabei ist imir kopfmässig natürlich auch bewusst, dass man darauf keinen einfluss hat).
ganz ehrlich, es macht mich fertig, ich bin wirklich traurig und enttäuscht, ich habe es mir so sehr gewünscht....
gleichzeitig bin ich auch unglaublich enttäuscht von mir selber, dass ich so denke und mich nicht freuen kann. es ist für mich eine hinnahme, ich muss es akzeptieren, nicht mehr, nicht weniger.
wenn es mädels geworden wären, hätte ich mich wirklich gefreut - zum ersten mal in der ganzen ss.
schlimm, es ist ungerecht so zu denken, ich weiss, hauptsache gesund (worüber ich auch unendlich glücklich bin), aber...
ging es irgendwem genauso?
ich bitte euch inständig, keine antworten zu posten wie "wie unsensibel, hauptsache gesund" oder ähnliches. das weiss ich selber und deshalb geht es mir doch nicht gut damit.
lieben dank!
enttäuscht über outing - und über mich selbst :-(
kann dich verstehen, ich wollte auch immer mädels, ich war bei meinem sohn über das outing auch so enttäuscvht das ich fast geweint hab, dann war ich sauer auf mich wieso ich sowas denke.
wenn ich jetzt wieder nen jungenouting hab werd ich wieder enttäuscvht sein, aber andrerseits sind 2 jungs auch was cooles, keine zicken u alles, u man bleibt selbst die prinzessin. ich versuche dann die vorteile zu sehen
Ich finds toll dass du so ehrlich bist und zugibts dass dir das erste Outing den Boden unter den Füßen wegzieht.
Das positive daran ist: Du hast noch 25 lange Wochen zeit dich an den Gedanken eine Jungs- Mama zu werden zu gewöhnen. Und ich bin mir sicher, wenn die Zwerge erstmal da sind wirst du es dir nie wieder anders wünschen.
Mir gings ähnlich. Ich wollte unbedingt ein Mädchen. Als ich dann Ende des 4. Monats wegen Blutungen im KH lag wurde mir erst mal klar wie bescheuert das alles ist. Ganz egal was es wird (es sieht nach einem Jungen aus) Hauptsache es geht gut und das Kind kommt gesund zur Welt!
Kein Panik, das Gefühl kenne ich.
Ich habe mir unbedingt einen Jungen gewünscht und bekomme nun ein Mädchen.
Nach dem Outing hat es ein paar Tage gedauert, aber mittlerweile freue ich mich wie verrückt auf die Kleine
Gruß Cindy
mit girl inside 29. Woche
Sorry aber ich kann mir eines nicht verkneifen...:
"nichts von dem, was ich mir gewünscht habe, ist eingetreten, sondern genau das gegenteil"
Du hast dir doch sicher gewünscht das deine Kinder gesund sind, oder?? Also denke ich ist eben schon was eingetreten was du dir geschwünscht hast, nämlich das bis jetzt alles GESUND ist!
Ich verstehe dich nur zu einem gewissen Teil.
Bei mir hieß es Anfangs auch das ich höchst wahrscheinlich Zwillinge bekomme (Meine Mum hat ne Zwillingsschwester, mein Dad ein Zwillingsbruder)
und da hab ich auch immer gesagt ohhjeee ich hoffe das es aber nicht zwei Jungs werden... sondern entweder zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen.
Aber jetzt wo ich tatsächlich schwanger bin (Gott sei dank nur eins) ist es mir soooooooooo sch**** egal was es wird. Ich hatte von Anfang an so ne schwierige SS das mir einfach nur noch wichtig war das es lebt und das es gesund ist.
Ich bekomme nun ein Mädchen. Hätte mich aber genauso auch über nen Jungen gefreut.
Ich hoffe für dich das du dich trotzdem noch freuen kannst... auf deine beiden Jungs!!
Und evt. hat sie sich ja vertan... 15.ssw ist schon noch arg früh.
Und falls es dann wirklich ein Mädchen und ein Junge ist hoffe ich das du den Jungen genauso lieben kannst wie dein Mädchen.
Jetzt lass dich zum Abschluss nochmal fest !!
Das wird schon!!!
Lg Nadja 24.ssw
hey kopf hoch!!
einer freundin von mir ging es auch so. sie wollte ein mädel, bekam einen jungen. sie war so dermaßen enttäuscht darüber dass sie das kind nicht mehr haben wollte (also nur für einen moment, eben aus der enttäuschung heraus).
seit sep ist der kleine da und sie sagt jetzt, sie versteht nicht dass sie so denken konnte. er ist ihr ein und alles.
fest steht: es sind deine kinder, dein fleisch und blut und sie werden wundervoll sein, auch wenn es 2 jungs sind mach dir keine sorgen. das gefühl der enttäuschung geht wieder vorbei. und da musst du dir auch keine vorwürfe für machen!! du wirst sie so sehr lieben wenn sie da sind und sie werden dein ganzer stolz sein!!!
alles alles gute und versuch dir nicht so einen kopf zu machen.
Nee, nachvollziehen kann ich das nicht..., muss ich aber auch gar nicht und eine Bewertung steht mir nicht zu
Ich bin mir sicher, dass du nur ein paar Tage Zeit brauchst, um dich an den Gedanken zu gewöhnen
Und dann freust du dich über deine zwei Jungs wie ein Schnitzel Und mit jedem US und wenn du Bewegungen spürst, wirst du dich mehr und mehr freuen...
Lass den Gedanken sacken und sei nicht zu hart zu dir selbst!
LG
sniksnak
Ich denke, dass schon etwas in Erfüllung gegangen ist von deinen Wünschen, nämlich dass du überhaupt schwanger geworden bist!
Ausser es war keine Wunsch Schwangerschaft...
Ich denke du wirst dich damit anfreunden.. die Zeit streicht dahin und wenn du dir erstmal Gedanken über die Zeit mit Jungs machst, wirst du dich auch Kopfmässig darauf freuen!!
Das wichtigste ist doch immer noch dass sie gesund sind!!!
Alles Liebe, sarah
ICH HABE 3 TOTE kINDER, EIN LEBENDES MIT EINER bEHINDERUNG UND JETZ WIEDER SCHWANGER ENDLICH......
Es tut mir Leid aber ich kann soetwas nicht verstehen......
ich meine es nicht böse aber ich wäre mit allem zufrieden hauptsache endlich ein 2. Kind......
sie wird auch zufrieden sein, sie braucht nur einen Moment um sich daran zu gewöhnen.
Deine Verluste tun mir leid, dennoch ist es auch für uns "glücklichere" oft schwer sich von lange gehegten Träumen zu verabschieden.
lg
Andrea