Hi Mädels!
Kann mir jemand welche rüberschicken?!?
Bin die letzten Tage alles am Probieren, damit es
vielleicht eher losgeht... ich wäre doch sooo gerne
an Weihnachten mit dem Zwerg schon wieder zu
Hause!!! Sind doch die ersten Weihnachten,
wo meine Große (2,5 J.) wirklich was mitkriegt!!!
Also was ich alles schon versucht habe:
Sex
Spazieren gehen
Putzen
Heiß baden
Apfelmus mit gaaanz viel Zimt essen
Ananas essen
Ananassaft trinken
Sekt
...hmmm, also ich bin nun mit meinem Latein am Ende!
Vielleicht habt ihr ja noch hilfreiche Tips!
Bitte nicht schimpfen, dass ich doch abwarten soll...
das ist halt leichter gesagt, als getan. Vor allem, weil
meine Große 15 Tage eher kam, glaub gerade deshalb
hab ich gedacht es muss diesmal wieder so sein!
lg Christine mit Hannah (14.06.2007)
und Krümel (ET -8)
Ich will sofort WEHEN bitte!!! ;)
BW 1 minute rubbeln,dann 2 min.pause,..................usw.
einkaufen (zu fuss!)und tüten nach hause schleppen...hat bei meiner 2.gewirkt.
ansonsten kenn ich ausser cocktail auch nix mehr,meine letzten 3 wuden eingeleitet,weil NICHTS! gewirkt hat (bis 41+6)
alles gute
Nee von mir kriegste keine- ich warte selber drauf!
Aber ich geb dir nen Tip: Hör auf dich mit Putzen und ähnlichen Dingen auszupowern, so löst du gar nichts aus. Ruh dich lieber aus. Und von der Sache mit dem Sekt bin ich auch nicht so begeistert.
LG vom ET- 10
Ich glaub je mehr du dich drauf versteifst das es losgehen MUSS wird nichts drauss und dich auszupowern mit körperlicher Arbeit ist ja auch nicht so klug so kurz vorher
schon mal über ne ambulante Geburt nachgedacht? das hebt die Chancen Weihnachten in Familie zu feiern ungemein...
alles Gute
Von mir kriegst du auch keine, ich warte auch so sehr darauf. Bin zwar auch erst ET-6, aber ich hab so dermassen keine Lust mehr. Alles ist nur noch unangenehm und doof... Es gäb da noch den Wehentee mit Ingwer, Nelken, Zimtstange und Eisenkraut. Soll man aber frühestens ab ET nehmen...
Weißt du zufällig in welcher Menge die Zutaten zusammengemischt werden sollen? und wo man den her bekommt?
1 Ingwer-Wurzel, geschält und kleingeschnitten
10 Gewürznelken
1 Zimtstange
2 EL Eisenkraut - gibts auch als Teebeutel
Alle Zutaten ausser dem Eisenkraut in einem Liter Wasser 10 Minuten kochen. Dann Topf vom Herd nehemn und das Eisenkraut hinzutun. Alles noch 10 Minuten ziehen lassen. Über den Tag verteilt trinken, am besten mit Fruchtsaft vermischt, denn der Tee ist sehr sehr scharf.
Hab ich in meiner ersten SS bei ET+2 gemacht und einen Tag später war mein Kleiner da.
Alles Gute!!
HAllo,
ich kenn das und warte selber auf Wehen
Ich hab zwar immer mal welche aber noch nichts dolles,meine Maus mag noch nicht,dabei hätt ich sie auch so gerne vor Weihnachten
Ich rat dir ruh dich aus das mach ich zur Zeit auch
Alles Gute
Lg Sia
hey,
also wenn du ne hebamme hast ruf die doch an und frag sie meine hat mir damals bei meinem 1 sohn einen super tip gegeben den kann ich dir aber nicht sagen weil du ja noch ein paar tage hast habe die hebamme weiß eigentlich immer ein rezept und den Verbehnentee bekommt man in der Apotheke bez. von der hebi.... viel erfolg
Ausruhe ist auch eine gute Alternative, aber irgendwie
denk ich immer, ich muss noch sooo viel vorher machen,
denn wenn ich mich an die erste Zeit mit meiner Großen
zurückerinnere, da bin ich zu gar nix mehr gekommen!
Und ambulant entbinden möchte ich nicht, ich glaub,
dass ich die Zeit im KH gut brauchen kann um mit dem
Stillen klarzukommen. Das hat nämlich bei der Großen
auch nicht wirklich funktioniert, dann war ich total down
und bin in ein tiefes Loch gefallen. Denke ich hatte
damals wirklich mit der Wochenbettdepression zu
kämpfen, aber das wurde mir leider erst im Nachhinein
bewusst... so nach einem halben Jahr wurde es dann
stetig besser! Aber nun hab ich schon ein bisschen
Bammel, dass es mich diesmal wieder erwischt!
lg Christine
hallo,
also sekt alleine bringt nichts.. musst du noch mit o-saft und einen schuß ritzinußöl mischen! aber das kann dann ganz schön heftig werden.. meine freundin hat so ihre zwei kinder zur welt gebracht - dafür war sie nie länger als 30 min im kreissaal!
was bei meiner ersten ss die wehen ausgelöst hat war eine spezielle fuß und rückenmassage!
viel glück!