Hallo,
habe zwar schon ein Kind, aber an so ein Gefühl kann ich mich nicht erinnern.
Hab echt das Gefühl, wie wenn mir das Kind zwischen den Beinen hängen würde und jeden Moment rausfällt. So ein richtiger Druck nach unten. Außerdem tut mir mein Venushügel (heißt das so?) richtig dolle weh. Laufe schon im richtigen Watschelgang deswegen.
Ist das normal? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Habe mir einen Termin für morgen bei der Ärztin geben lassen, da ich mir doch etwas Sorgen mache.
Vielleicht stimmt auch mit meinem Beckenboden irgendwie was nicht? Kennt ihr das Gefühl?
LG
Uli (28. SSW)
28.SSW u. Druck nach unten, wie wenn das Kind gleich rausfällt
Ich kenne das Gefühl auch, ich habe das, seit die kleine Maus sich gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt. Seitdem ist der Druck nach unten bei mir auch ganz groß wahrscheinlich durch den Kopf.
Lass die Ärztin morgen mal schauen, das schadet nichts.
Liebe Grüße
Katrin
hallo,
ich habe auch schon ein kind,und das gefühl kenne ich
mir geht es seid tagen genauso.bin aber erst in der 26ssw.habe morgen einen fa termin.hast du vielleicht zu schwer gehoben,oder zuviel gemacht?
lg
cajulia(26ssw)
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Eine gute Frage? Mit einem Kleinkind, was ständig hochgehoben und rumgeschleppt werden will, kann das schon mal sein. Aber so richtig bewußt ist es mir jetzt nicht.
Vielleicht hat sich das Baby ja wirklich in SL gedreht. Bisher lag es immer irgendwie anders. Mein Großer war von Anfang an in SL bei jeden US. Dieses Mal eben nicht. Vielleicht spüre ich es jetzt deshalb extremer. Die soll sich das morgen mal anschauen, dann weiß ich mehr.
LG
Uli