Hallo ihr Lieben,
muß man nach dem umbedingt liegen bleiben weil man dann angeblich leichter ss werden kann??
Oder ist es Humbug??
Wie sind eure Erfahrungen?? Wie seid ihr schnell ss geworden?
lg und alles gute
Muß man unbedingt nach dem sexeln liegen bleiben??
Ich denke nicht, die Spermien suchen sich ihren Weg aber ich habe es IMMER gemacht
ich bin nicht liegen geblieben und bin direkt ss geworden nach absetzen der pille
lg maxi mit maurice 16M. + kira 22ssw
Hallo,
ich denke, dass es quatsch ist!
Es gibt leider kein Rezept zum schneller Schwanger werden wenn es soweit sein soll, wird es passieren....
Ich kann nur raten zu entspannen und den keinen druck aufzubauen sondern alles zu genießen, ist nicht leicht ich weiß, aber bei uns hat es geklappt nacdem wir den Kiwu an zweite stelle gestellt haben.
Alles gute
Sandra + Babyboy 18+1 SSW
http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html
Huhu!
Wenn Du einen Orgasmus hast beim sexeln...werden die Schwimmer so zu sagen eingesogen...wegen den Kontraktionen. Da kannst auch bei stehen...
Orgasmuß habe ich meißt immer
Wir können es halt selten im Bett machen da wir noch zwei Kids haben und diese Augen und Ohren selsbt in der Nacht noch auf sind
Daher machen wir es meißt im beugen/stehen von hinten im Bad , danach dusche ich mich immer daher liege ich dann net.
Also mal so zusagen...
Ich stehe nie sofort nach dem Sex auf... Wir kuscheln erst noch eine Weile, dann muss ich auf Toi zum pieseln. (mittlerweile auch ss-bedingt!).
Ich denke, die Spermien werden mit so einer Geschwindigkeit katapultiert, dass es wurscht ist, ob man liegen bleibt oder net.
Beim 1. Versuch (1. SS) haben wir es gemacht, dass ich ne Weile liegen blieb, weil laut FA die Schwimmer meines Mannes "nach vorne hin nicht so schnell seien"... Es hat geklappt. Aber ob´s genau daran lag, weiss ich nicht!
LG
Tina
angeblich soll es hilfreich sein. ob es so bei mir war,weiss ich nichtmeist bin ich aber nach dem machen aufs klo
Hey,
das stimmt auf jeden Fall, dass man etwas liegen bleiben soll, was auch wissenschaftlich nachgelesen ist, die Spermien sind einige Minuten in ihrer Bewegung gehemmt, was daran liegt, das sich die Spermakonsistenz verändert wenn der mann dann naja ihr wisst schon was... Es ist zähflüssiger, erst nach ein paar min werden die Kerlchen wieder beweglicher und können gleich los schwimmen und ihren Dienst verrichten. Ist also wirklich kein Humbuck, wenn du gleich aufstehst, dann flutschen mehr raus, da die ja noch net weit genug schwimmen konnten.
Auch "von hinten" soll besser funktionieren, da die Schwerkraft etwas mit hilft!
Bei uns hat es so geklappt!
Hallo,
also ich bin erst schwanger geworden, weil ich liegen geblieben bin...vorher mit aufstehen und aufs Klo gehen hat es nicht geklappt.
aber jetzt bin ich ja endlich schwanger und wünsche viel Glück beim "Training".
Hab das Sperma sogar danach wieder rausgedrückt und bin trotzdem schwanger geworden.
Aber ich denke wenn man Probleme hat schwanger zu werden, sollte man gegen die Schwerkraft helfen. Also schaden kanns nicht.
Hallo,
ich glaube wennn man selbst dran glaubt klappt das auch. Mein Mann und ich haben fast 2 Jahre gebraucht bis wir dann endlich schwanger gewurden sind.
Als es dann endlich geklappt hat hab ich nach dem nen Kopfstand gmacht, nur so aus Spaß und weil ich mal gehört hab das das helfen soll.
Aber ich glaube das wichtigste ist den Spaß nicht zu verlieren und auch wenns schwer fällt, sich nicht zu sehr darauf zu versteifen.