extremen ekel, wer noch?

Guten morgen Liebe Kuglies,

habe seit einger Zeit immer so einen extremen Ekel vor einigen Lebensmitteln und wenn ich Zigaretten Qualm rieche, obwohl ich selber geraucht habe.
Kann das aber gar nicht mehr ab wenn jemand in meiner gegend raucht oder ich irgendwo hinfahre wo geraucht wird.
Und ich habe zum Beispiel gerne Ketschup oder Hähnchen gegessen und nun kann ich es nicht mal mehr sehen, aber das sind leider auch nicht die einzigen Sachen.

Geht es wem auch so? Wovor ekelt ihr euch jetzt?#klatsch

Liebe Grüße Josie#blume 11+5

1

Ich hab vor der Schwangerschaft arg gerne chinesisch gegessen und seitdem kann ich es net mehr sehen schon wenn ich daran denke >>>>> pfui Teufel #schein

2

Hallo

Ich hatte mich bei meiner ersten #schwanger schaft tierisch vor grillfleisch geekelt konnt somit über den ganzen sommer kein stek essen bei meiner 2ten#schwanger schaft konnt ich kein hackfleisch sehen net mal riechen mir war dann immer schlecht.Aber das geht wieder weg nach der schwangerschaft
lg samjoe

3

Hallo Josie!

Mir ging es ganz genau so. Ich habe mich die ersten 12 Schwangerschaftswochen fast nur von Mineralwasser ernährt, da ich nichts runter bekommen habe.

Ich habe vorher auch geraucht, aber mit der Schwangerschaft kam der Ekel. Alleine der Geruch und mir wurde total übel.

Jetzt, so kurz vor Ende der Schwangerschaft, habe ich sogar wieder Verlangen auf eine Zigarette. Ist schon komisch. Hoffe aber, dass ich es schaffe es zu lassen. Bin mal gespannt.

Wünsche dir noch eine schöne, ekelfreie Schwangerschaft.

Nina (KS-15)

4

Hi Josie,

bei mir ist es mit Deo- und Haarspray so. Habe schon immer Deospray benutzt, mein Freund musste extra loslaufen und mir einen Deostick kaufen.. Mit Zigarettenqualm geht es mir ähnlich, habe bis zur 'Diagnose' selbst geraucht, wollte dann langsam aufhören (habe gehört, dass kalter Entzug fürs Kind auch nicht gut sein soll und habe ohnehin bloß ca. 5 Zigaretten geraucht), aber einen Tag, nachdem ich von der SS erfahren hab, wurd mir nach 3 Zügen so extrem übel, dass ich dachte, mein ganzer Magen wollte raus. Samt Inhalt!

Ekel vor Wurst und Fleisch hatte ich schon vorher, schon seit Kindheit an. Nun wurde ich an der Arbeit (Einzelhandel) in die Abteilung Metzgerei versetzt und dort darf ich nicht mit Handschuhen arbeiten. Außer beim Mengen von Gehacktes oder so. Seltsamerweise macht mir das gar nichts aus! Aber wehe, ich muss meinem Freund zu Hause ein Brot mit Bierschinken belegen, da kann ich das Zeug nicht mehr anpacken hihi

Aber mal im Ernst, ich kann fast gar nichts mehr riechen, ohne dass mir übel wird. Bei einer Freundin wars Döner und ich kann einen nach dem anderen essen ;-)

5

Ich habe mich in den ersten 13 Wochen vor fast ALLEM geekelt ;-)
Ekel vor Zigaretten und Kaffee, später u.a vor angebratenen Fleisch und dem Geruch von Feuchttüchern #rofl
War teilweise so schlimm, das ich nicht mal wusste was ich trinken sollte, weil ich echt alles eklig fand. Ausser Volvic mit Geschmack ging NICHTS!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... Gut das es vorbei ist ;-)

LG Silke mit #baby inside 34 SSW

6

Geht mir genauso, Ekel vor Zigarettenqualm, Kaffee, Haarkur und sogar Seife. Normalerweise liebe ich Gerolsteiner Mineralwasser, aber jetzt muß ich mich echt überwinden meine 2 Liter am Tag zu trinken.
Ist das bei Euch auch so, dass die Männer kaum Verständnis dafür haben???#schmoll

LG,
simerella 9+5