Alle hatten auf ein Mädel gehofft, doch es wird wieder ein Junge!

Hi,

ich bin etwas traurig. Wir bekommen unser zweites Kind und es wird wieder ein Junge.

Alle, d. h. meine Eltern, Schwiegereltern etc. hatten so sehr auf ein Mädel gehofft, doch nun wird es wieder ein Junge.

Ich geb ganz ehrlich zu, ein Mädchen wäre mir auch lieber gewesen, aber ich freue mich trotzdem auf unseren zweiten Sohnemann.

Aber alle machen jetzt ein Gesicht und sind total deprimiert, dass es kein Mädel wird, das zieht mich total runter. Und dann immer diese schlauen Sprüche wie dann musst Du nochmal ran etc..

LG
Sabrina

1

Das könnte fast von mir kommen, aber ich hab noch kein Outing und hab schon rosa Sachen von meinen Ellis bekommen weil sie sich so ein Mädel wünschen, aber weißte was ist doch auch eigentlich wurst hauptsache es ist gesund und munter!!!!

lg #liebdrueck

2

Hy

Genau die Angst hab ich auch,es ist auch meine 2SS u alle Wünschen sich ein Mädel;-)
Aber leider können wir das nicht beeinflussen-ich denke in paar Tagen freuen sich auch alle anderen:-D
Ich bin gespannt wann man bei meinen Krümmel sehen kann was es wird.
Hab Morgen bei 16+1ssw endlich nach 5langen Wochen wd einen FA-Termin #huepf

LG niki+krümmel 17woche

3

Mir ging es fast genauso!Ich habe zwar schon eine Tochter,aber ich habe mir soooooo sehr eine Zweite gewünscht!
Als klar war das es ein Junge wird,habe ich länger gebraucht,damit klarzukommen.Jetzt ist er da und total süß#verliebt.
Die Hauptsache ist doch gesund!Lass die Leute reden!

LG Nadine+Jonah(2)+Giuliano(10Tage)

4

hi,
ach lass dich nich verrückt machen!! - bei uns denken alle und wünschen sich auch, nen jungen, weil ich ja schon ein mädel hab ... #augen. anfangs hatte ich auch ein jungengefühl... aber nun hieß es letztens bei ner untersuchung im kh, sieht nach mädel aus. - die gleichen "enttäuschten" gesichter wie bei dir :-) erst hab ich mich auch sehr geärgert... weil ich zwar auf junge getippt habe, aber mir das im prinzip egal war... und dann diese reaktion... ich hab dann einfach gesagt, tja, reklamieren is nich, wir freuen uns genauso über ein mädel. uns is wichtiger, das kind is gesund, egal ob nun junge oder mädel. - is doch auch so.... lass die leute labern... die beruhigen sich auch wieder. ihr freut euch und das is doch die hauptsache! :-)

lg

5

Jungs sind keine Kinder 2. Klasse!!!!

7

Das hat die TE doch auch gar nicht behauptet oder auch nur angedeutet!

6

Wenn ich sowas lese schüttle ich echt den Kopf. Wie doof sind Menschen eigentlich, vorallem wie oberflächlich #klatsch! Ich finde es total schön das Jungs zusammen groß werden können! Jungs zicken weniger!

Also wenn ich in ein enttäuschtes "oh wieder ein Junge Gesicht" scheuen müsste würde ich wohl sagen: Was fragst dann so blöd danach wennst die Antwort nicht verträgst!

Ich kenne frauen die würden dir alles dafür geben was du hast und bekommst! Lass dich nicht runter ziehen!!

Ich freue mich jedenfalls für dich!

PS: Meine beste Freundin hat 6 Kinder, davon sind 5 Jungs! Die ältesten verstehen sich so gut, die werden bestimmt mal zusammen eine Wohnung nehmen! Echt schön!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 18.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

9

Hihi,

dann kennst Du aber meine Zicke Lukas nicht :-p

Aber meine Mama hatte 3 Mädchen und einen Jungen. Sie meinte, lieber noch 10 Jungs als ein Mädchen. Mein Bruder war der bravste und pflegeleichteste von uns allen. ANGEBLICH !

8

Guten Morgen...

lass Dich mal lieb drücken #liebdrueck und mach Dir nichts draus, lass sie reden - hauptsache gesund :-)

Mein Männe hat sich auch bei unserem letzten (4.)Kind ein Mädchen gewünscht, lt. Pendel sollte es ein Mädchen werden, meine Freundin die bis dato bei allen Freunden/Bekannten/Verwandten immer richtig lag, sagte es wird ein Mädchen und selbst unsere Krankengymnastin hat ein Mädchen ausgependelt .
Und was wurde es?? Eine Junge :-p

Mein Männe möchte ihn nicht mehr missen, seitdem er da ist ;-)

Jetzt habe ich eine Tochter 17 J. und 3 Söhne im Alter von 15 J., 2,5 j. und 10 Monaten - die letzten 2 von meinem jetzigen Partner:-D - er wollte halt ein Pärchen - wird nun aber nichts mehr - 4 gesunde Kinder sind genug:-p

Und sieh es von der positiven Seite, Du brauchst erstmal keine neue Kleidung kaufen fürs Baby:-D

Ganz liebe Grüße und schöne Restschwangerschaft,
Sunshine02

PS: Vielleicht dachten bei mir alle es wird ein Mädchen, weil sein Schnibbelchen - im Verhältnis zu seinen Geschwistern doch sehr klein ist *fg ;-)

10

Hallo,

jo kenne das. Seine und meine Familie haben auf einen Sohn gehofft doch es wird das 3. Mädchen *G*

Mein Mann meinte dann auch schon das wir es dann noch mal probieren aber 3 reichen mir und ich muss auch sagen ich hatte auf ein Mädchen gehofft. Denn 2 Mädchen und dann ein Junge ... weiß nicht.

11

#liebdrueck Aber wenn der Kleine Mann errstmsl da ist, werden Ihn Alle sicher ganz doll lieben!;-)
LG Katrin 29ssw