Hilfe!!! Habe keine Anzeichen mehr!

Guten Morgen,

Mädels, ich habe irgendwie Angst. Die letzten Tage habe ich immer gespürt, dass es unserem Krümel gut geht, da es mir immer schlecht ging. Am morgen war es immer besonders schlimm.
ABer heute merke ich gar nix!!!!!! #heul Ist das normal? Könnt ihr mich beruhigen?

Lg lima & #ei 6 SSW

1

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft durchgehend blendend, ich hatte gar nix. Das Ergebnis habe ich gerade in den Kindergarten gebracht.

2

Hi Lima,

Hatte auch immer mal wieder 2-3 Tage keine Übelkeit und dann ging es wieder los. Nur keine Panik!
Es gibt auch so viele Schwangere die gar keine Anzeichen haben oder die Übelkeit schon sehr früh einfach wieder verschwindet und dem Kind geht es immer bestens.

LG

Judith

3

Ach komm, jetzt beruhig dich erst mal. #liebdrueck

Das hab ich hier schon soooo oft gelesen, und alles war letztenendlich unbegründet. Sehr vielen frauen geht es überhaupt nicht schlecht in der FSS.

Genieße doch die Übelkeitfreie zeit, die kann ja jederzeit wieder kommen. Übrigens hatte ich in meiner 1. SS bis auf emense Brustschmerzen und Leistengegendziehen GAR nichts! Und das auch nur bis zur 7 SSW!

Also Kopf hoch und cool bleiben!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 18.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

4

Huhu lima

Ich hatte fast gar keine Anzeichen, manchmal eher selten etwas flau im Magen, manchmal etwas müde (was ich immer bin), Brustziehen wenig und auch nicht immer..

Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht.

fühl dich lieb #liebdrueck und kopf hoch die Anzeichen kommen und gehen...

LG Nici 33SSW

5

huhu

ich hatte diese schwangerschaft auch garkeine anzeichen... und habe mich unbegründet verrückt gemacht... meine übelkeit kam erst nach der 8ten woche und jetzt habe ich meine halbzeit schon um...

wenn du dir unsicher bist ruf deinen doc an das er nachschauen soll... du wirst sehen das alles in ordnung ist..also lehn dich zurück und geniesse deine schwangerschaft..

LG

6

Das ist O.K.
Mach dir nicht all zu viele Gedanken(naja sagt die Richtige) aber es wird schon nichts sein.
Mir geht es auch so!
Mal da, mal weg, mal da, mal weg!
Das sind eben die Hormone! ;-)

7

mal doof gefragt: wie kommst du drauf, das es deinem Krümel gut geht wenn es Dir schlecht geht? #kratz
Mir ging es - und geht es - die ganze Schwangerschaft hindurch prächtig, von Rückenschmerzen mal abgesehen, und meiner kleine Maus geht es hervorragend!!

8

Naja, ich meine das so... Ich bin ja noch am Anfang der SS und solange ich merke, dass ich SS-Anzeichen habe, solange merke ich auch, dass mein Krümel wohl da sitzt wo er hingehört und mein Körper auf Hochtouren arbeitet.
Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine :-p

Lg

9

hab ich auch vorher verstanden :-p, ich wollt dir damit nur sagen das es Blödsinn ist, zu denken das es deinem Krümel gut geht nur weil du ständig über der Kloschüssel hängst oder so. Am besten gehts deinem Zwerg, wenn es Dir auch gut geht, wenn du ruhig und entspannt bist und einfach nur das Schwanger-sein genießt.
Klar, ich weis wie es ist wenn man GAR NICHTS merkt, war bei mir auch so, man weis nicht ob man den positiven Test oder die FA-Termine nur geträumt hat... aber wenn du dein Krümelchen in ein paar Wochen spürst, dann wird es ganz ganz schnell real ;-).

Ich wünsche euch beiden noch eine tolle - und für dich beschwerdefreie - Schwangerschaft!

LG
Analena

weiteren Kommentar laden
11

hey...

ich kenne das nur zu gut...als ich mich das erste Mal nicht mehr schwanger gefühlt habe (6ssw), bin ich doch glatt ins KH gefahren, um mich untersuchen zu lassen.
Die Ärztin dort hat mich leider " richtig zur Sau " gemacht, weil ich wegen solcher überzogener Wehwehchen ins KH gefahren bin.
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger und bei dem ganzen Überfluß an Literatur gibt es so gut wie nie Informationen, dass es gerade am Anfang Tage gibt, an denen man sich nicht schwanger fühlt. Es soll wirklich ganz normal sein, dass es Tage gibt, an denen Du Dich nicht schwanger fühlst, davon berichten viele Frauen.
Dennoch:
Ich bin jetzt fast 3 ssw weiter und bin immer noch irritert, wenn die Brust wieder weicher wird, nicht mehr weh tut, der Unterleib über Tage Ruhe gibt und mir 2 Tage nicht übel ist....
Innerlich bricht bei mir auch häufig die Panik aus und ich könnte ständig zum Gyn laufen...konnte ich mir bis jetzt erfolgreich verkneifen.
Am schlimmsten ist die lange Wartezeit bis zur nächsten Sono, ich habe meinen Stöpsel seit 5+5 nicht mehr gesehen, da hatte er noch keine sichtbaren Herzaktionen...nun soll ich nächsten Montag 8+5 wieder hin....und ich hoffe, dass meine Ängste unbegründet waren.

Nina und Stöpsel #ei 7+6 ssw