Beschäftigungsverbot? Verlängerung möglich?

Hallo!

Ich hab ein BV bekommen wegen Hyperemesis, allerdings befristet auf 3 Monate. Meint Ihr, es gibt die Möglichkeit, eine Verlängerung zu bekommen? Die Kotzerei wurde zwar weniger, aber ich fühle mich immer noch ziemlich schlapp und ausgelaugt.

LG

1

Ja das gibt es ich habe BV von anfang bis ende...;-)

2

Grundsätzlich ist es schon möglich.
Sprich doch einfach mal mit deinem Arzt darüber.
Ich hab ein BV bis zum Beginn des MuSchu bekommen.
Hatte extem Rückenschmerzen und durfte an meinem Arbeitsplatz (Polizei) eh nichts mehr machen.
Dann kam noch die Schweinegrippe dazu,...
Und deshalb bin ich seit der 26.SSW daheim

3

Ich denke schon, dass eine Verlängerung möglich ist. Ich habe von einer Dame gehört, die ab Kenntnis der SS nicht mehr in den Ausbildungsbetrieb kam, nur noch in die Berufsschule. Und ab dem 4. Monat ist sie nicht mal mehr da hin gegangen, aus Angst, dass sie das Kind dadurch verlieren könnte. Und der Arzt hat sie fröhlich krankgeschrieben. Genau das Gegenteil von meinem FA. Ich darf an der Arbeit trotz SS Kisten schleppen und mich in der Metzgerei auf die Theke legen, um sie einzuräumen (bin zu klein, um anderweitig vorne an die Ware oder die Schilder zu kommen) usw, und darf trotzdem weiterarbeiten. Fühle mich zwar manchmal so schlapp, dass ich kaum noch den Arm heben kann, aber am Ende des Tages fühle ich mich total zufrieden