Unregelmäßige Wehen, Mumu noch zu-wie lange noch??? 37.SSW

Guten morgen ihr Lieben!!!

Hatte gesten Abend wieder VU und es waren unregelmäßige Wehen auf dem Ctg zu sehen...

Nach der Vaginaluntersucheng sagte mir die FÄ, dass das Köpfchen schon im Becken liegt und gut drückt, aber Mumu ist noch zu, aber Gebärmutterhals verkürzt...

Ein Ziehen im Unterbauch, harter Bauch, Rückenschmerzen und Stechen habe ich ja schon ca. eine Woche, aber dachte, das wären noch die Senkwehen...#kratz

Eigentlich habe ich ja laut Termin noch knapp vier Wochen, bin aber auch nicht böse drum, wenn es eher los geht #schein

FÄ sagte, dass eine Geburt jetzt nicht mehr aufgehalten würde, aber wäre schon gut, wenn die Kleine noch diese Woche im Bauchi bleibt...

Freitag soll ich noch mal zum Ctg kommen...

Könnt ihr vielleicht Erfahrunsmäßig sagen, ob es vielleicht wirklich schon eher los geht???

Lg, Christine

1

Hi du,
sorry wenn ich dir deine Vorfreude auf eine baldige Geburt eventuell mies mache, aber ich laufe schon seit 4 Wochen mit deinem Befund rum und habe immer noch nicht entbunden. Habe morgen ET und es tut sich nicht wirklich viel...
Kann natürlich auch ganz anders sein und du hast dein Baby schon in ein paar Tagen im Arm :-)
Ich hatte mir auch so Hoffnungen gemacht das meine Maus sich früher auf den Weg macht, aber Pustekuchen...Der gefällts zu gut im Bauch ;-)

Grüsse
scaramouch ET -1

2

Ich fürchte, da kann Dir niemand etwas zu sagen.

Bei mir ist es diesesmal so, dass ich seit Beginn der 37. SSW eigentlich permanent Wehen habe, sogar sehr regelmäßig, mal mehr, mal weniger stark.

Morgen beginnt bei mir die 40. SSW und es tut sich NICHTS! Mumu ist zwar weich und minimal geöffnet, Köpfchen aber noch abschiebbar.

Seit Wochen schlafe ich keine NAcht mehr durch, liege viele Stunden wach, denke ständig, dass es jetzt gleich losgeht......aber leider sind die Wehen erfolglos.

Aber es gibt sicher auch Frauen, die Dir erzählen können, dass es ganz schnell losging als sie ähnliche Beschwerden hatten wie Du!

Ich wünsche Dir alles Gute!

CAssiopeia

3

Hi Christine,

ich muss Dich mit meiner Geschichte auch etwas enttäuschen. Ich hatte 5,5 Wochen lang Wehen. Und auch Ziehen im Unterbauch, harten Bauch etc. Jedesmal hat mir meine FÄ gesagt: "Das war jetzt also der letzte Termin für Sie. Der nächste ist im KH." Pustekuchen. Mein kleiner Schatz wollte einfach nicht rauskommen. Am ET wurde dann wegen der SS-Diabetes eingeleitet.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08) und den Stiefkids Niklas (*20.03.09) und Justin (*31.12.04)