Mehr als Fruchthöhle u. Dottersack? Ab wann hat man den Embryo oder Herschlag gesehn?
Was hat man bei euch in der 6./7. SSW gesehen?
Hi,
war gestern bei 6+3 bei meiner FÄ und man sah schon das Herzchen schlagen!!!
LG
Ich habe mein Mäsuchen bei 6+3(7.Woche) gesehen, es war 3,9mm mit Herzschalg!
Hallo,
bei 5+3 SSW = Fruchthülle
bei 6+2 SSW = Krümelchenmit Herzschlag
Bilder auf der Homepage unter "Das bin ich" US Bilder...
Lg und alles für Dich
Sandra + Babyboy 18+2 SSW
http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html
Ich war erst in der 8. beim FA und davon habe ich ein Bild, wo man eine Bohne im Luftballon sieht
Hallo,
bei mir hat man bei 6+1 dass Herzle gesehen. Da war Bubbles gerade mal 0,3 mm groß. Hab auch ein Bild in der VK.
Grüße Mia
bei mir hat man alles schon in der 6ten woche gesehen
Bin auch (laut US) in der 6ssw. und man hat auch schon alles gesehn. Baby war allerdings nur Pünktchen aber herzschlag war auch schon da.
glg banana + pünktchen (6ssw.)
Hey,
bei 6+0 den Dotersack und dahinter einen Krümel, der schon ein bubberndes Herzchen hatte.
Nicole mit Ben an der Hand und 7SSW + schon fest im Herzen
Hey....
Ich war das letzte Mal 5+5 beim Gyn und auf dem Sono-Bild war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen...hinter dem Dottersack konnte man eine weißliche Struktur erahnen....laut meiner Ärztin sollte das der Embryo gewesen sein...es war aber alles viel zu unscharf und man konnte noch keinen Herzschlag sehen.
Montag, 25.1 soll ich wieder hin, dann bin ich 8+5 und ich habe ganz große Angst, das sich keine Herzaktion entwickelt hat...keine Ahnung, wie ich auf diese Idee komme
Hallo,
bei mir hat man bei 6+2 eine Fruchthöhle mit Keimscheibe (kein Dottersack) gesehen. Bei 6+6 dann einen 7,7 mm grossen Embryo mit Herzschlag.
Wünsche dir alles Gute
LG