wer nimmt VORMEX A

nimmt von euch jemand VORMEX A?
ich habe sie gestern das erste mal genommen gegen 18 uhr und hat auch bis ca 11 uhr heute geholfen so konnte ich mal wieder was festes essen......aber die müdigkeit war direkt nach ner stunde nach einahme da und wie :)
wie macht ihr das wenn euch mittags oder morgens schon übel ist?wartet ihr da bis abends? ich find im beipackzettel steht ja drin warnehmungs verminderung und noch mehr schlimmere dinge *gg*
und wieviel nehmt ihr davon? Lg#sonne

1

Na dann guts Nächtle #rofl
Von Vomex konnte ich auch immer super schlafen. Da kannst Du gar nix gegen machen, denn die Dinger wirken direkt am Hirn :-p

wenn Du es mit der Übelkeit bis Abends aushälst, kannst Du Sie ja abends nehmen...

2

Also meine Frau hat mittags Globuli genommen wenn ihr schlecht war (wenn wir unterwegs waren), ansonsten hatte sie auch schon mal mittags zur Vomex gegriffen und ist dann aber auf dem Sofa liegen geblieben, so konnte sie sich auch mal ausruhen und das tat ihr und unserm sonnenschein auch ganz gut!

Um den haushalt kümmert sich halt dann der Papi (ich) !

9

Also das finde ich ja echt mal klasse, dass hier auch ein Mann vertreten ist;-)!

3

ja ich hätte nie gedacht das die dinger einen so umhauen :) also ich warte auch bis abends muss ich ja auch :) meine tochter 2 jahre ist ja auch noch hier :) und mein schatz ist immer bis 19 uhr arbeiten :) aber gut zu wissen das die übelkeit abend dann weg geht :)

4

Vormex kenn ich nicht, aber falls Du Vomex meinst... Hab ich genommen, aber ich war davon so müde, dass mir das an sich nichts gebracht hat. Wenn ich schlafe, ist mir eh nicht schlecht.

5

Komisch

meine Ärzte egal ob ich meinen FA, den Vertretungsarzt oder HA gefragt habe was ich gegen Übelkeit und Erbrechen während ich die Magendarmgrippe nehmen. Haben alle sofort gesagt etwas Homöpathisches Vomex durfte ich auf keinen Fall nehmen.

6

Hm, das ist komisch. Ich war sogar im KH und bekam mehrere Tage lang Vomex-Infusionen. Und meine FÄ meinte auch immer, ich sollte Vomex probieren, wenn sonst nichts hilft.

7

ja bei mir habend as auch beide FA in einem haus bestätigt haben auch gesgat das es in der shcwnagerschaft sogar infusionen gibt oder wie sich das schreibt:)

weiteren Kommentar laden