Hallo ihr Lieben..
Ich bin jetzt in der 9. Woche..
Und seit ca. 2 Wochen stinkt mein urin fürchterlich..
Ist euch das bei euch schon mal aufgefallen..
GlG
Ist das bei euch auch so...
trinkst du evtl zu wenig?
Also ich versuch mind. 2 Liter am tag zu trinken.. da muss ich mich eh schon extrem quälen.. Ab und an schaff ich auch 3 Liter.
Hab erst am 5.2 wieder einen FA termin.. Sollte ich früher anrufen??
GlG
natürlich.
kann ja sein, dass du irgendwas ausscheidest, was da nicht hingehört.
du könntest auch deine hebi konsultieren, das geht meist unkomplizierter
nee...vielleicht hast du einen infekt oder so? lass lieber mal testen!
Hey...
Bin auch in der 9.ssw und mein Urin riecht auch komisch.
Soll, laut mein Gyn, ganz normal sein... und ich trinke 2 l/d.
Hormone und der Urin ist konzentrierter....
Lg Nina
Viel konzentrierter.. Egal wieviel ich trinke.. Er richtt nicht immer komsich aber meistens doch..
Dann wart ich doch noch ab..
GlG
hiuhu
war bei mir nicht so :-O
hmm vielliecht hilft mehr trinken? ich würde mal zum FA gehen um eine infektion oder entzüdnung auszuschliessen.
lg balea
Ich bin jetzt in der 6. Woche und bilde mir ein, dass er zumindest "anders" riecht.... Da mir aber irgendwie auch alles andere anders und intensiver riecht, habe ich mir da gar keine Gedanken gemacht.
LG
kiki
hei ihr,
also ich bin 4+1, also noch richtig frisch, aber ich hab schon überlegt ob ich mir das mit dem urin einbilde.
ich weiss wie mein urin riecht, wenn ich z.b. ne blasenentzündung habe. aber diesmal ist es anders.
also jetzt leg ich mal das hand aufs herz und ich will mich böse äussern, ist nur ne feststellung.
ihr kennt das sicher, dass man nach einer anderen frau auf toilette geht und das riecht teilweise komisch. riecht aber nicht nach gross oder so. hab mich schon öfter gefragt, ob sicher der geruch des urins verändert wenn man kinder bekommt.
sorry,