Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich eindeutig was gehört. Also ein peitschendes Geräusch, ähnlich einem fahrenden Zug. Das wäre dann wohl die Nabelschnur oder? Der Schlag war auch um einiges schneller als mein eigener Herzschlag, allerdings keine 120-140...
Ich habe auch versucht zu zählen, allerdings war das Geräusch dann auf einmal weg, dann wieder da. Bedeutet das, dass sich mein Krümel bewegt?
Den Herzschlag konnte ich nicht hören. Aber wenn die Nabelschnur pulsiert, dann heißt das doch, dass auch das Herzchen schlagen müsste, oder?
Fragen über Fragen :)
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten
Danke,
Janice + (12+5)
Nabelsschnur mit Angelsound gehört! Alles ok?
das würde mich ja auch mal interessiern. Höre auch komisch peitschende Geräusche aber kein Herzschlag....
Wird schon OK sein. ist bissl zu früh noch. Ich habe auch am Anfang nur noch das Peitschen gehört. Als ich dann nach paar tagen hab das Herzchen deutlich schlagen hören, war das ne Freude!!!!
LG
Hallo,
ich höre auch nicht den Herzschlag und bin jetzt 19 SSW. Nur auch immer diese peitschende Geräusche.
LG Kathrin
Dir würde ich raten, etwas länger zu suchen! Der Herzschlag ist bestimmt da, in der Regel nicht weit vond er Nabelschnur, nur halt relativ oft kann das Baby nach hinten gucken und das Herzchen quasi Richtung unseres Rückens schlägt (wenn du vestehst, was ich mein....) Also ich habe ab der ca. 13 SSW mit dem AS angefangen und ab der ca. 14 Woche dann deutlich das galoppierendes Pferdchen gehört - ist total niedlich! Also such mal um das Petischen herum, ich wette du findest da noch mehr!
LG
Hallo
ja das ist die narbelschnur ... ich mach mir immer sorgen wenn es mal nen bissel langsam peitsch lol aber is ja das blut das durch schiess also denk ich des es einfach verschieden schnell durchschlägt
lg Martina
mich würde ja mal interessieren warum man das peitschen und die Bewegungen hören kann aber nicht das Herz. Liegt doch quasie in der Nähe. Man ist so na dran....
Hört man das nur wenn man direkt drüber/drauf liegt???
LG
Hallo
Also ich denk des es daran liegt das die Nabelschnur viel geösser ist als das noch so kleine Herz ... dann ist es mit dir und den Babyverbunden und daher liegt es ja sicher viel näher an der Bauchdecke
Aber ich find es immer gut beide zuhören also ich such immer nach beiden, dann weiss man wennigstens das die versorgung läuft
lg Martina
ja das wäre logisch....
momentan höre ich nur dieses peitschen/fauchen/rumpeln...aber besser als nix.
Habe ja schon mal damit das Herz gehört. Hatte ich wahrscheinlich Glück....
Huhu,
ich hab jetzt noch ein bisschen probiert und siehe da, ich habe es dreimal ganz kurz und leise gehört!
richtig wie eine Dampflock !
Leider hat es sich wahrscheinlich direkt wieder weggedreht, denn dann wars wieder weg und ich meine sogar die Bewegung gehört zu haben! so ein "schwimmgeräusch"
Hach jetzt bin ich beruhigt, probiere morgen nochmal und hoffe, dass man den Herzschlag in einer Woche leichter findet
Vielen Dank für eure Antworten!
lg,
Janice mit inside