Hallo,
mein Vater hatte vorhin Probleme mit dem Kreislauf und ist umgefallen. Habe meinem Mann und meiner Mutter geholfen ihn auf die Couch zu legen und jetzt habe ich Schmerzen im Unterbauch, fühlt sich so an wie Muskelkater. Kann das was schlimmes sein? Bin seit gestern in der 7. SSW.
Danke für Eure Antworten!
sisolina
Wahrscheinlich zu schwer gehoben, jetzt ziehen im Bauch
Hallo,
ich hab gestern mit meinem Arzt telefoniert und dann hat er gesagt das wenn ich Blutungen habe (was ja logisch ist) oder starkes schmerzhaftes Ziehen im Unterleib habe, dann soll ich lieber ins Krankenhaus fahren zum nachschauen.
Hoffe deinem Papa gehts wieder gut und dir auch!
Salma
ich würde mich jetzt erstmal hinlegen und ganz ruhig bleiben sollten blutungen dazu kommen ab in KH und das abklären lassen.
normal sollte es aber bald besser werden wenn du dir ruhe gönnst,nimm ein bad das entspannt.
Also in der 7.ssw glaube ich eher das Deine Beschwerden von den Mutterbändern kommen, wenn Du nur geholfen hast und ihn nicht alleine gehoben hast sollte alles ok sein.
Andere Frauen haben kleine Kinder mit 15-20 kg die sie auch noch in der SS heben. Oder auch Krankenschwestern oder Pflegerinen sind ja in der 7.ssw oft noch voll im Einsatz weil sie an der Arbeit noch nix gesagt haben.
LG
Danke Euch!
Mir geht's schon wieder besser und meinem Vater auch.
LG
sisolina