Hallo zusammen,
mittlerweile ist mir 24h schlecht. Zwar muss ich mich nicht übergeben, aber es gibt kaum noch Übelkeitsfreie Phasen und wenn sind die max. 20min. Bin total genervt und meine arme Tochter muss schon darunter leiden. Auf das neue Baby freuen, kann ich mich im Moment auch noch nicht richtig. Auf der einen Seite ist noch die kritische Zeit und dann diese Übelkeit. Würde am liebsten die nächsten 4 Wochen im Bett bleiben und nicht mehr aufstehen (((
Lieber Gruss
cyberbelle (7+5)
Halte die Übelkeit nicht mehr aus
Ich hab in meinem SS Buch "Das Mami Buch" gelesen dass Übelkeit ein Anzeichen dafür ist, dass die SS stabil ist
Vielleicht tröstet es dich ja?!
Mir war bis vor wenigen Tagen auch dauerschlecht, hab mich dann immer in meinem Bett zusammengerollt und mich von meinem kleinen Bruder bedienen lassen (hey dafür sind sie da!) :-P
Ohja, dieser Spruch steht da drin, hab ich auch gelesen. Allerdings ist das leider nicht richtig, denn es gibt statistisch gesehen mehr Frauen, denen gar nicht schlecht ist und die eine ebenso stabile Schwangerschaft haben.
Hallo,
das hatte ich auch und ich hab mir Vomex Zäpfchen geholt und genommen, die halten ca. 12 bis 24 Stunden... bekommst Du seid kurzem auch ohne Rezept...
Lg Nordseeengel 31.SSW
Hallo,
kann dich so gut verstehen. Geht mir seit Donnerstag nämlich genauso. Mir ist ständig übel und schlimmer wird es wenn ich an Essen denke. Aber für mich ist dies ein Zeichen, einer intakten SS daher geb ich mich damit zufrieden auch wenn es lästig ist.
LG Niselmaus (6+6)
Tröste Dich, es gibt Schwangere, denen 9 Monate lang schlecht ist.
Mir war von der 9. bis zur 17. Woche schlecht und dann von der 23. bis zur 28. Wurde deswegen auch schon im Krankenhaus behandelt.
Aber im Endeffekt hat nichts viel geholfen. Man muss da durch. Diese 24h-Übelkeit macht mir meine Schwangerschaft auch nicht gerade zu einer schönen Zeit... leider.
Hallo, erstmal Kopf hoch!
Ich kann dich gut verstehn. mir gings bei meiner Tochter auch so, und in der jetzigen Schwangerschaft auch. bei mir ist das aber so extrem, dass ich rund um die Uhr gespuckt hab, und auch zum Ernähren im Krankenhaus war... Hab bis zu 25Mal am Tag gekotzt...
Im Krankenhaus habe ich Vomex als Infussionen bekommen, und das habe ich bis zum Ende der 14.SSW dannach als Dragees oder retard Kapseln genommen. Das bekommst du REZEPTFREI in der Apotheke, das hilft auch gegen Übelkeit und ist in der Schwangerschaft erlaubt. Einziger Haken: Es macht halt sau müde!
Was mir auch immer gut geholfen hat, war morgens gleich was zu Essen (hab mir immer nen Wecker auf halb sechs gestellt) dann gehts dir beim Aufstehen nicht ganz so schlecht... ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Kleiner Mutmacher: Bei mir wars in beiden Schwangerschaften nach 12-14Wochen schlagartig vorbei mit der Übelkeit und der Kotzerei.
Alles Gute.
Emilysmami (13.SSW - und so langsam ist mir fast garnimmer schlecht...)
Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, bin auch so in der 7-8Woche,..und mir ist mehr schlecht als gut,...muss mich zwar nicht übergeben, aber schlecht ist mir wirklich beim und noch mehr nach dem essen. Manschmal kommts aber auch schon so,..ist total lässtig und habe für nichts richtig Lust.
Ich hoffe bur dasss das bald vergeht.
lg
Oh, ich schliess mich auch mal an.
Mir is auch dauer übel. Das hört erst auf, wenn ich abends ins Bett gehe. Kommm jetzt in die 9 Woche.
Hoffe ja echt das das zum Ende des 3. Monats aufhört.