Hallo zusammen!
War bei SSW 12+0 zur Feindiagnostik (Nackenfaltemessung) und schon da meinte die FÄ sie würde meinen, dass es ein Junge wird.
Jetzt bin ich inzwischen bei SSW 17+5 und habe kommende Woche Freitag den nächsten Termin.
Gabs bei Einer von euch schonmal nen falsches Outing? 12+0 ist doch schon ziemlich früh und ich dachte, dass die Geschlechter da ziemlich ähnlich aussähen?! Nicht, dass ich mich nicht über einen 2. Jungen freuen würde... hatte irgendwie ein "Mädchen"-Gefühl.
Lg,
Sabrina
Jemand mit falschem Outing?Oder hat die Feindiagnostik immer Recht?
Also ich glaube, dass ein so frühes Outing garnicht möglich ist... zumindest nicht sicher... ich würde mich nicht drauf verlassen... warte noch ca 2Monate, bis es sich bestätigt, dann kansst du blau streichen *lach*! Grüßle...
Also, ich glaube, dass ist nicht so sicher, in der 13ssw, warte doch lieber mal den nächsten Termin ab.
LG Katrin
hallo sabrina,
meine fa hat sich sogar in der 19. ssw vertan... tippte auf mädel und 2 wochen später bei der organdiagnostik wars ein junge dabei ist es dann aber auch geblieben.
12. ssw ist aber schon früh für ein outing. da würde ich mich auch nicht so sehr drauf verlassen...
liebe grüße
yvonne + -boy 32. ssw
ich hatte noch später ein falsches mädchen outing.....
also solang sich der arzt nicht 100% festlegt und ich das eindeutig seh (haben von unsrem sohn ein bild mit hodensack und penis) glaub ich GARNIX
Hi,
schau doch mal hier...
Während der ersten Wochen der Fötusentwicklung, sind interne und externe genitale Strukturen Ihres Babys die selben, unabhängig davon, ob Sie schließlich einen Jungen oder ein Mädchen haben werden. .
Also ich persönlich bin ja der Meinung das man sich sooooooooo früh noch nicht entscheiden sollte..
Dennoch ist es doch erst sicher wenn das kleine dann auf der Welt ist..
Wie oft kam es vor das es ein komplett falsches outing war, und im Kreissaal dann alle geschockt waren
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl=http://baby2see.com/gender/external_genitals.html&lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp
Grüssle Sabrina 21ssw -------> die sich überrasche lässt Hauptsache gesund
hi,
mir wurde in 20,woche ein junge prophezeit und in der 25, auch noch mal! Als der kleine Junge sich dann auf den weg machte um auf die welt zu kommen, staunten wir alle nicht schlecht als er dann da war! mein dritter junge heißt heute übrigens Lia! Sehr männlicher Name! Soviel zum Thema!
Nadine
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Also FD in der 13. Woch finde ich zu früh, auch die Ärzte hier machen diese FD IMMER erst AB 19+0 und in der 13. Woche ein Outing ist schier unmöglich.
Ab warten bis zur 20. SSW ungefähr, dann kannste dir etwa sicher sein.
lg
hi,
bei mir! - ich hatte auch so früh ein angebl. outing: junge!! - tja, in der 16. konnt man nix sehen...in der 18. war ich mal ungeplant im kh und da sah es nach mädel aus.... wollten sich aber nich so festlegen...jetzt in der 20. sah es wohl recht deutlich nach mädel aus.
na wenns am dienstag bei der feindiagnostik auch mädel heißt, dann leg ich los mit shoppen ...
..und hoffe dann, es stimmt. - letztens hatten sich bei einer hier die ärzte in der 32. woche wieder zu nem jungen entschieden, nachdem es vorher immer hieß, es wird ein mädel
tja, sicher wissen wirs mit der geburt
lg!