ich hab mich trotz größter vorsicht bei meinem schatz mit einer erkältung angesteckt.
hat mich natürlich schlimmer erwischt als ihn
habt ihr ein paar tipps die mir die erkältung erleichtern?
p.s.: haben trotz erkältung heute den gipsabdruck vom bauch gemacht da schon dolle senkwehen und bauch quasi auf den knien.
hoffe geht erst nach der erkältung los und baby will noch bisschen drin bleiben
liebe grüße
kathrin 37. ssw
37. ssw und nun erkältet! tipps?
Hallo!
Ich wurde 4 Tage vor Et krank und konnte mich kaum noch bewegen
Meine Tochter kam als ich wieder gesund war bei Et+7.
LG
Hi, ich bin meine Erkältung gerade wieder los. Da ich kein Freund irgendwelcher Medis bin, kann ich nur sagen, viel trinken und ausruhen. Wenn Du kein Fieber hast, warm einpacken und eine KURZE Runde draussen gehen, abends ein warmes Bad, dann ins Bett. Wenn es Dir besser geht, auf jeden Fall das Bett frisch beziehen. Bei mir hat es eine gute Woche gedauert. Wünsch Dir gute besserung und alles Gute!
Nina + 37.ssw
Ich war vor 2 Wochen auch sooo extrem erkältet.
Und ich hab mich ne Woche lang rum geschleppt ohne was dagegen zu machen (Ja ok habe viel Tee getrunken aber mehr ned)
Und dann bin ich zum Doc und die hat mir dann die Tipps gegeben:
- Mehrmals täglich mit Thymian inhalieren (löst den Schleim - hilft wirklich !!!)
- Gaaaanz viel Tee trinken (3 Liter das sich alles lösen kann)
- Halstuch umbinden, warm halten
- Liegen bleiben, ab ins Bett oder auf die Couch und warm einpacken
- In der Nacht des Kopfteil etwas höher stellen das man nicht so husten muss
Gute Besserung!!
Mit heißem Salzwasser inhalieren... das hilft ganz gut gegen den Schleim in Nase und Nebenhöhlen. Hustenbonbons, isla-Moos gegen Halzschmerzen, und auf keinen Fall Nasenspray, das kann Wehen auslösend sein!!! Alles Gute und Gute Besserung!
Kurz, aber häufig lüften, damit die Viren nicht im Raum rumfliegen.
Eie Schale mit Wasser, Salz und Thymian auf die Heizung stellen und das, was die anderen geschrieben haben...Ach ja, Hühnersuppe hilft wahre Wunder!!!
GUte Besserung!!!