Hallo ihr lieben,
mich würde mal intressieren ob es denn jemand gibt der Schwanger mit dem Roller gefahren ist?
Bin jetzt in der 9 ssw und wollte so ab März oder April wieder mit dem Roller ins Geschäft fahren, ca 12 km.
Was meint ihr ist es zu gefährlich???
Roller fahren?
Ich hatte bis vor 1 Jahr auch noch einen Roller. Und ganz ehrlich, ich bin in der Schwangerschaft nicht gefahren. Man ist auf den Dingern einfach ungeschützter und kann sich doch recht schnell mal hinlegen damit. Ich war wahrlich nie ein Schisser in den Schwangerschaften, aber das war mir einfach zu riskant.
Hmm also ich habs sein lassen.
Mein Roller is sooo huggelig... bei jedem Huggel auf der Straße hats mich durch geschüttelt ohne Ende... glaub
das gefällt meiner Kleinen ned so..!
Aber vielleicht hab ja nur ich so nen wackligen Roller? :-P
Der is zwar neu aber.. mhh??
Gut, jez könn ich eh nimmer fahren.. !
Aber mhh musst mal dein Doc fragen... wenns dir soweit gut geht denk ich spricht nix gegen ?? Mir wärs halt zu arg wegs
den Erschütterungen...
LG
Ich bin bis es mir zu kalt wurde mit Roller gefahren!
Natürlich hat man immer den gedanken im hinterkopf - wenn was passiert...aber ich finde auch das ich viel vorsichtiger gefahren bin.
Ja klar - wenn du dich mal lang machst - kann was passieren ist ja aber nicht gesagt.
Ich muss aber auch sagen bei Regen bin ich meist gar nicht gefahren, das war mir dann doch zu gefählich ;) - wenn es nur gefisselt hat dann bin ich super vorsichtig gefahren!
gglg Chick
Ich bin selbst bis Ende September gefahren, allerdings nur 5km. Da war ich in der 24.SSW. Ab da gib es dann echt nicht mehr. Mein FA meinte ist wie mit reiten, wenn man es gewöhnt ist okay, aber auf den bauch hören und dann halt sein lassen wenn der es "sagt".
ich bin gefahren bis es mir zu kalt wurde, müsste so Anfang 5. Monat gewesen sein. Wenns jetzt wieder wärmer wird werd ich aber nicht mehr fahren, hab jetzt zu viel Bauch
Hey,
ich bin bis zum 7. Monat Roller gefahren....weil wir kein Auto hatten und ziemlich außerhalb wohnen. Bin halt besonders vorsichtig gefahren.... nun bin ich ab morgen in der 34. SSW da wäre ich dann auch nicht mehr gefahren und schon gar nicht bei diesen Wetterverhältnissen!
Fahr immer schön vorsichtig !
Lg Melna09 & Bauchprinzessin Lina-Helene