Hi Mädels,
nicht mehr lange und mein Muck kommt...
Jetzt machen wir uns Gedanken über die Geburtskarten.habt ihr denn eure schon vorbereitet soweit??Habt ihr mir vielleicht ein paar Adressen im Internet, wo man das auch online machen kann??
Würde mich sehr freuen..
LG Schubi+Muckele 38 SSW
Habt Ihre eure Geburtskarten soweit schon vorbereitet??
Hallo Schubi!
Ich werde einfach eine Dankeskarte per Corel Draw erstellen, d. h. ein Foto nehmen und mit Text, etc. bearbeiten. Anschließend schicke ich das Foto ganz normal zum Entwickeln und hab' so eine super Dankeskarte.
Das mache ich aber erst nach der Geburt wenn ich alle Geschenke bekommen habe (wahrscheinlich erst 2 Monate später ) So eilig ist es ja nicht.
LG, Angi + Babyboy Jonas (38. SSW)
Blöde Frage, aber wozu braucht man Geburtskarten ??????
Lg Nordseeengel 31.SSW
Wenn man z.b. eine groooße Verwandschaft hat und diese weit weg wohnt (wie bei uns z.b. alle Tanten/Onkel/Oma von meinem Mann) - die freuen sich über ein Bild und die Info (ich habe seeehr viele Tanten und Onkels - die ruf ich nicht an ). Ich finde es eine nette Sache. Ich hab es bei meinen beiden auch gemacht und die Familie freut sich darüber
Achso, okey, danke
Ich kannte sowas nicht, aber jeder hat seine Sitten
Wir müssen hier immer Geschenke für die Familie bzw Vater/mutter und Schwiegermutter/Schwiegervater machen, aber da sind die Kosten höher
Lg Nordseeengel