Oh Gott, muss das irgendwo raus lassen, sorry...
Wie man mittlerweilen weis lebe ich zur zeit noch in Italien...
Meine Tante kommt natuerlich IMMER vorbei, bringt die halbe Nachbarschaft mit, dann hab ich irgendwie 3 Weiber die um mein Bett stehen und an der Decke rum zupfen.... naja abgesehen von dem...
Meine Tante laesst mich NICHTS machen, gut ich liege seid einiger Zeit schwach im Bett, aber sterben tue ich noch lange nicht !
Ich darf laut ihr, kein Bad nehmen, nicht duschen und dass und dass und dass, die macht mich WAHNSINNIG, und wenn man etwas sagen will, rastet die voll aus...
Morgen habe ich mein erster grosser Termin bei der Gynaekologin, da will die doch mit KOMMEN, NEIN DANKE, ach ja und wenn mich die Gyn ins Spital schicken will ? ich: warum sollte sie ? ich esse und trinke.... auch wenns mir hunde uebel ist....
Dann Sie: ja dann brauche ich gar nicht zu gehen denn ich sei ja selber Aerztin.
Mein Gott, Sie geht mir so dermassen auf den SACK !
Bald kann ich nicht mehr, dann schrei ich die an und sag, jetzt halt doch mal deine ....... also ehrlich
In Italien ist schwanger sein gleich sterben, ehrlich
meine Italienische Tante nervt sooo
Ohje.... kannst du nicht mal normal mit ihr reden und ihr erklären das es dich nervt... oder dir zu viel wird?
ohmein gt du ärmste..... ich würde druch dehn!
ich hätte schonlange was gesgat!!
das hätte ich nie mit gemahct!
du bist tapfer^^
Ja, ich versuche es jedes mal merken zu geben... aber die redet und redet ja immer wie eine schall platte, die will gar nicht hin hoeren..... extra....
Ja, ich sag wirklich beim naechsten mall sie soll fuer sich schauen ich sei schwanger und nicht tot krank und ein Kind verliert man beim Duschen nicht.
Herr Gott die sind hinten drein wie weis gott was....
ACH JA !!!!, DER HAMMMMER war, ich konnte nur wenig essen am anfang, danach hab ich 2 tage gebrochen und ass nichts... aber nun ess ich wieder.....
Dann sagte die mir doch: Es seien viele Embryos gestorben und als sie sie raus nahmen hatten alle vor hunger den Mund offen, da bin ich geplatzt vor lachen !!
Und ich sagte der Embryo ernaehrt sich ueber die Nabelschnur !!!
Ach du arme das ist ja furchtbar....also meine Schwiegermama ist ja auch vollblut Italienerin ,termpramentvoll ohne Ende mit der hatte ich auch schon viiiieeeelllll ärger weil wir beide dickköpfe sind und das schlimme ist LEG DICH NIE MIT ITALIENISCHE FRAUEN AN die wissen immer alles die sind sozusagen GOTT !
Das ist halt einfach so,mittlerweile verstehe ich mich mit ihr gut und wenn sie wieder was von sich gibt lasse ich sie einfach labern das geht mir vorne rein und hinten raus!
Lass sie labern nur du weisst was das beste für dich und dein Kind ist!!!
Ähm sorry das ich eure Italienischkenntnisse mal unterbreche, aber so auf Italienern rum zu hacken ist auch nicht die feine.....
Italienerinnen wenn sie älter wie 50 sind freuen sich riesig auf Nachwuchs, besonders im Süden wird es sehr hoch gehalten, das sie dann nervig rüber kommen, besonders in Ländern wo die Kultur doch etwas anderes ist ( wann hat man hier schon mal gesehen das Mütter sich so für Ihre Kinder einsetzen???? Meist ziehen sie mit 18 aus und jeder geht seinen eigenen Weg, das kennt man dort gar nicht).
Wenn es dich stört sag es ihr, das du das nicht möchtest und sowas auch nicht kennst.
Ich denke sie wird es verstehen, auch wenn es schwierig ist, und sie bestimmt geknickt sein wrd.
Aber glaube mir du wirst nach der Geburt froh sein das sich jemand um dich kümmert, für dein Kind da ist, ohne das du fragst.
Und bitte Italienerinnen sind nicht Gott, ich bin auch eine Italienerin, aber bestimmt führ ich mich nicht so auf, das Temperament ist natürlich etwas anders, aber ich denke du wußtest auf was du dich einlässt oder?
hey das war vill.gar nicht so gedacht was ich geschrieben habe wie du es vill.aufgefasst hast....das ist teilw.ironisch gemeint (hätte wohl mehr smilies hin machen sollen)
klar ist das nicht auf alle bezogen ich hatte anfangs schlechte erfahrungen mir ihr gemacht ,sie hat auch nie meine meihnungen akzeptiert oder sagen wir mal so es hat sehr lange gedauert...mittlerweile kommen wir gut klar und ich weiss wie sehr sie sich freut über ihre enkel....nichts desto trotz kann sie manchmal echt nervend und schwierig sein ist halt einfach so und die verwandschaft ist auch nicht anderster!!!
Naja was ich damit sagen will....vill.habe ich mich falsch ausgedrückt,nimm es bitte nicht so ernst,ok?!!!
LG sessy