Wie sag ich´s Oma und Opa

Hallo ihr lieben,

Habt ihr ne tolle Idee wie ich meinen Eltern und meiner Schwiegermama mitteilen könnte dass wir ein Kind erwarten? Will das nicht einfach nur so sagen....

Oder wie habt ihr das gemacht?

Danke euch für witzige Tips.

Liebe Grüße

Alex

1

kauf ein überraschungsei,mach es vorsichtig auf,nimm das spielzeug aus der gelben hülle und leg einen zettel rein,auf dem die botschaft steht,verschließe das ei mit kleber (sag deinen eltern,das sie die scokolade nicht essen dürfen) und mach vorsichtig das papier wieder drum...

3

Das ist ne witzige Idee... danke dir!

2

also wir haben bei der ersten ss das erste us-bild kopiert und in eine karte gesteckt, dort haben wir dann reingeschrieben:
Hallo, omi, hallo opi, wollte mich mal vorstellen...

und dann das was dir gefällt.

jetzt haben wir unserer maus ein tshirt bestellt wo draufsteht :
in kürze große schwester.

mal sehen wie das ankommt, hihi.

lg julia + selina 19.09.08

4

Ja das mit dem US-Bild habe ich mir auch schon überlegt, find ich auch ne ganz süße Idee!
Vielleicht könnt ich die KArte auch wie ein Mutterpass gestalten, dann ist doch gleich alles klar... hihi

Vielen Dank für den Tipp.

LG

Alex

5

Ich hab mir auch vorgestellt, dass wir das Ultraschallbild kopieren und z. B. draufschreiben:

Hallo Oma, hallo Opa, ich freue mich schon drauf euch in ca. 6 Monaten persönlich kennenzulernen.

Das dann in einen Umschlag und in den Breifkasten. Und dann auf die Anrufe warten ;-)

Muss allerdings noch ein bißchen warten, bin jetzt grade mal in der 5. SSW und wir wollen es nicht vor Ende der 12. rzählen ;-)

6

Hallo....
ich habe so eine geschenkschachtel genommen, mit watte ausgelegt ein kleines söckchen reingetan und so nen kuschelwurm als anhänger und habe die schachtel mit sonnenblumen ausgelegt (weil sommerkind).....sie haben sich so gefreut.....
Aber das mit dem Ü-ei find ich auch toll!!!

7

Hallo Alex,

also wir machen das so:

Mein Schwiegervater hat am 14.02 Geburtstag. Wir haben eine Mütze gekauft auf der steht: "Opa und Ich = Dreamteam" und die Schwiegermama bekommt die passenden Socken mit "Oma und Ich = Dreamteam" geschenkt. Ich denke, dass es da dann keinen Worten mehr bedarf :-p
Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Lg kruemelchen+Krümel #ei 7. SSW #verliebt

8

Ich find den Klasse. Wollte es meinen und seinen Eltern so sagen, aber es kam anders. Vielleicht is es ja was für dich.

lg maria

Abs:
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland

Name
Straße

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:

Bestellung:

Modell:
Größe:
Gewicht:
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den xx.xx.xxxx verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin xxxx (Name der Schwangeren) oder unseren Zulieferer xxx (Name von Mann oder Freund).

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

9

Das ist ja ne schöne Idee!