ichtholan zugsalbe? aua...absess?

hi

also.......#hicks
ich hba seit 2-3 tagen unten,direkt neben der alten dammschnittnarbe,so ne art absess,also unter der haut ein dicker knubbel,tut weh wie ein pickel etc...hatte sowas in kleinerem format schon mal wegen eingewachsenem haar bzw nac h rasieren etc.,..was das jetzt ist oder wieso ,keine ahnung#schmoll
jedenfalls hat mein mann mir gestern ichtholan draufgeschmiert ....nur ist es schwierig,das alles da bleibt,wo es sein soll,denn die klebestreifen verrutschen über nacht ja doch.......oh mann,ich hoffe das es schnell von selbst abheilt..wenn ich damit zum fa muss,wirds bestimmt richtig auaaa..#heul
so,jetzt kam mir natürlich jetzt erst in den sinn,mal zu gucken wie es mit der salbe in der ss aussieht...im internet in der beschriebung steht nix besonderes,also das nix bekannt ist.
was meint ihr?
und,hatte jemand auch mal sowas? ging es von alleine weg,also ohne doc??

lg carolin

1

ui, also wenns wirklich ein richtiger abzess (weiß auch nich genau wie es geschr. wird ;-)) ist, dann würd ich lieber zum doc gehen!!

ne freundin von mir hat auch alleine rumgedoktert...ende vom lied war, dass sie in die notaufnahme mußte, es wurde geschnitten und sie mußt sogar 3 tage dableiben.... muß ja nich sooo schlimm sein, aber geh lieber eher zum doc!!!

lg!

2

ich hatte das auch schon, geh lieber jetzt gleich zum doc, dann tuts lange nicht so weh...
wenn du noch wartest und es wird nicht besser, muss unter umständen geschnitten werden und das wird richtig fies, jetzt kriegt man es evtl. mit einem kleinen Pieks auf und dann ist gut...

lg Eis

3

och nöööö#schmoll
hab echt schiss das der da rumschneidet,drückt #heul am freitag hab ich ein fa terim,aber wenns net weg geht oder grösser wird,kann ich ja solange net warten. hmmm. ich muss heute noch arbeiten,wenns morgen immernoch unverändert ist,muss ich wohl oder übel hin #zitter

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das auch ab und zu... Das ist wahrscheinlich eher ein Furunkel (eingewachsene Haarwurzel). Normalerweise entleeren sich die von allein, allerdings in der Schwangerschaft wäre ich vorsichtig, weil da - ebenso beim Abszess übrigens - Bakterien im Spiel sind. Lass es lieber gleich anschauen und ggf. öffnen, dein Doc kann Dir dann noch ne Antibakterielle Salbe verschreiben.

Gute Besserung!!

LG
SAbine

7

danke,ja sowas in der art. hatte ich shcon mal,nur net so gross und da sah man auch das es ein eingewachsenes haar ist,also ein punkt etc..hier nicht,nur unter der haut einen grossen knubbel eben. aber ich werde morgen früh beim fa reinschneien...#zitter