Schwangerschaft & Hochzeit: Kleid vs. Hose

Hi,

ist hier vielleicht jemand, der während der Schwangerschaft heiratet. Wenn ja: Verratet mir mal, was ihr anzieht.
Ich habe vor in 9 Wochen zu heiraten und habe keine Peilung, was ich dann tragen soll.
An dem Termin bin ich ich in der 16. SSW (Und da habe ich garantiert einen Kugelbauch).

Bitte gebt mir mal einen Tipp!#danke

Lina mit Fips inside (7. SSW)

1

Hallo

ich selber heirate zwar nicht in der ss aber ne gute freundin von mir hat im 6 monat mit grosser kugel geheiratet... sie hatte ein Traumhaft schönes kleid ( 2telig ) angehabt ...

Am besten gehst du mal zu einem Ausstatter und lääst dich da beraten

Sie hatte halt den Rock und die Corsage getrennt .. sah man aber überhaupt nicht total toll... und beides hätte sie noch bis 3 tage vor der Hochzeit weiter machen können ....

Wenn ihr nur Stadtesamtlich heirtatet ist es halt so ne frage ich würde trotzdem ein Kleid anziehen oder eben rock , aber liegt darian das ich eh auch mit meinen xxl gerne kleider und röcke trag ... kommt halt drauf an in was du dich wohler fühlst

lg martina

2

Hallo...

Also ich hab in der 17ten woche geheiratet und hatte ein Brautkleid an...
und man sah den bauch nicht weil das kleid so schön geschnitten war siehe Vk profilbild

lg und eine schöne Hochzeit wünsch ich Dir!

3

Hallo!

Ich werde ebenfalls noch in der SS heiraten. Allerdings bin ich dann schon in der 34. SSW!

Ich war am Samstag in nem Brautmodengeschäft und hab mir dort ein Kleid angeschaut. War unterm Bauch geschnürt, bodenlang und ein Traum in rot. Einfach wunderschön! Mal schauen, ob ich das nehme. Es war kein Umstandskleid, denn die finde ich einfach nur furchtbar!

Wir heiraten allerdings nur standesamtlich, dennoch möchte ich ein Kleid anziehen und keinen Hosenanzug oder ähnliches.

LG, Dynastria + #ei Babygirl (26. SSW)

4

Hi!

Meine beste Freundin hat auch hochschwanger geheiratet, allerdings im Sommer. Und sie hatte ein absolut niedliches kurzes kleidchen an, relativ bunt gemustert, das halt über den bauch dann quasi ein wenig "wegstand"
Aber hat echt entzückend ausgesehen

Ich wär auf jeden fall schon eher für ein kleidchen

5

Hallo Lina!

Also ich habe auch in der Schwangerschaft standesamtlich geheiratet, war da knapp im 8ten Monat.
Ich habe ein sehr schönes Kleid bei Peek&Cloppenburg gefunden. Es war also kein Umstandskleid, es hat trotzdem super gepasst. (Es musste nur etwas an der Oberweite geändert werden,was sie auch direkt dort abstecken& machen)

Also wenn Du gerne Kleider trägst würde ich an Deiner Stelle dort gucken die haben wirklich eine große Auswahl und für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Eine schöne Hochzeit&eine schöne Kugelzeit wünschen.....

Anja mit Adrian und Bauchzwerg 15SSW#ei

6

hey ich werde auch noch in der ss heiraten #ole, bin dann allerdings in der 22.ssw, bin jetzt in der 15 ssw. und mein Bauch ist noch gar nicht so groß, denke kannst dir dann noch in jedem Geschäft nen normales Kleid kaufen.

lg und ne schöne Hochzeit ;)