Frauenarzt in Göttingen 3D Schall

Gibt es hier jemanden, der mir einen guten Frauenarzt in Göttingen empfehlen kann, der 3D Ultraschall macht?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, schönen Gruß aras66

1

wohnst du in göttingen?
bist du mobil?

2

Nein, ich wohne nicht in Göttingen, aber in der Umgebung. Ich bin Mobil.

3

dann kann ich dir duderstadt empfehlen
ich habe es da auch machen lassen und habe nur 10€ notfall gebühr bezahlt

hier der link

http://www.krankenhaus-duderstadt.de/index.php?main_page=krankenhaus&sub_page=gyn_geb/index&import_page=

wo kommst du genau her wenn ich fragen darf

4

Hallo,

ich war mit meinem 1. Kind in Göttingen schwanger (und trauere Gö immer noch hinterher, seufz!).

Ich wurde damals (2004/05) von Frau Dr. Osmers (gegenüber vom Uni-Klinikum) betreut (sie war zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre lang meine FÄ!). Hier ist ihre Internet-Seite: www.praxis-osmers.de

Sie ist DEGUM-II zertifiziert, hat also die zweithöchste Zertifizierung für Ultraschall-Untersuchungen und ist dementsprechend sehr fit und erfahren in US-Untersuchungen, bestimmt hat sie auch 3D-US - ich hatte das damals nicht nachgefragt.

Mir hat auch gut gefallen, dass sie einerseits sehr umsichtig in der Schwangeren-Vorsorge ist, andererseits aber auch nicht grundlos "die Hühner verrückt macht".

Ich kann sie also voll und ganz empfehlen - und ich weiß, dass sie ihre Praxis immer noch am selben Ort führt!

LG und toi toi toi,
Becca