Hallo,
wir wünschen uns nach 2 Jungs ei Mädchen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir beim nächsten US das Geschlecht sagen lassen soll.
Vielleicht bin ich dann enttäuscht etc.
Was meint Ihr? Wäre es besser bis zur Geburt zu warten uns sich überraschen zu lassen? Denn dann ist es einem doch egal was da rauskommt, hauptsache gesund oder?
Außerdem nerven mich ständig irgendwelche Leute: " Na wisst Ihr schon was es wird? Gibt es jetzt ein Mädchen, das wäre sooo schön"
LG Kathrin
Mädchenwunsch. Geschlecht sagen lassen oder nicht?
Egal wie es kommt - ändern könnt ihr es eh nicht. Was wäre anders, wenn ihr es jetzt schon wüsstet? Dann könnt ihr euch moralisch drauf vorbereiten.
Meine Meinung.
LG
Sabine
Ganz ehrlich?!
Wenn Du es Dir sagen lässt und es ist ein Junge, kannst Du Dich bis zur Geburt an den Gedanken gewöhnen und freust Dich dann bestimmt auch schnell über Deinen Sohnemann.
Wenn es erst bei der Geburt herauskommt dass es ein Junge ist und Du dann enttäuscht bist, wäre das irgendwie ein bisschen schlechter, finde ich.
Ich hatte auch gehofft wir bekämen ein Mädchen - weil mein Mann so gern eine Tochter hätte- als es hieß wir bekommen einen Jungen musste ich erstmal umdenken. Jetzt freue ich mich auf unseren Lausbuben.
LG nachtelfe78 29.SSW
Also, ich würds mir auf keinen Fall sagen lassen, gerade wenn du ein Wunschgeschlecht hast. Wenn das Kleine da ist, kann man sichs sowieso nicht mehr anders vorstellen, egal ob Junge oder Mädchen. Aber jetzt in der SS? Ich wär da schon ein bisschen enttäuscht!
Also ich rate dir, lass es dir sagen!!!
Ich habe mich in meiner 1. SS auch überraschen lassen und natürlich haben dann alle blau gekauft falls es ein junge wird kann man ja kein rosa schenken.
Das ende vom lied: meine Tochter hatte nur blaue sachen und jeder in der Stadt sagte: OH DER IST ABER SÜß!!!
Schrecklich nie wieder!!!
Gerade wenn ihr euch ein mädchen wünscht möchtest du doch auch rosa kaufen oder???
Nur meine meinung!!!
LG Sonja
Was hast du denn für Bekannte/Familie?! Ich gehe ja schwer davon aus, dass man Babysachen erst kauft (va zum Schenken), wenn man weiß, was es ist. Man tanzt ja da normal nicht schon im Kreißsaal an, oder?
Also da ich von Natur aus sehr neugierig bin, hab ich es mir sagen lassen. (Wahrscheinlich Junge)
Meine Theorie: Wenn du es vorher weißt, kannst du dich schon mal darauf einstellen, sonst wird der Wunschgedanke ja immer größer. Ich glaube aber dennoch nicht, dass du enttäuscht sein wirst nach der Geburt, egal ob Junge oder Mädchen.
Ich würde mich von deiner Neugier leiten lassen. Falls du es nicht aushältst, dann sagen lassen, wenn du es aushältst , dann nicht. Aber mach es nicht vom Geschlechterwunsch abhängig. Das Geschlecht wird sich nicht ändern, wenn du wartest
LG Jule
Hi,
Ich wünsche mir nach einem junge ein mädchen.
wir haben uns damals überraschen lassen.Insgeheim wünschte ich mir damals schon ein mädchen.
aber enteuscht war ich bei der geburt nicht auch nach her nicht.
wollen uns eigentlich wider überraschen lassen, aber beim letzen ul sah ich was mich sehr an einen jungen erinnert, ob es wirklich stimmt weis ich nicht.
aber ich war so was von enteuscht das es wider ein junge sein wird.
ich bin mir sicher würde ich es nicht gesehne haben, und unser 2 junge käme auf die welt wäre ich niemals so enteuscht gewesen, wie nach dem ul.
es tut mir für das kind einfach leid, den es hat ja nichts dafür das es nicht das wunsch geschlecht ist.
hätte es viel lieber nach der geburt erfahren.
lg nana
Da waren gestern Links und die zeigten Outingbilder. Ich weiß jetzt deine Woche nicht, aber für mich kam hauptsächlich rüber, dass man bei den "normalen" Bildern als Laie nicht viel erkennen kann. Erstens schauen die Schamlippen bzw. Klitoris auch lang so aus wie ein Penis und Hoden und zweitens gibts immer noch die Nabelschnur
Verdräng die Geschlechtsfrage gleich wieder. Mir sagte auch eine Kollegin beim Blick aufs US-Bild: Hihi, da sieht man was. Wird bestimmt ein Junge. Ich war im ersten Moment sauer, weil ichs einfach nicht wissen will. Aber mittlerweile denk ich nimmer drüber nach. Für mich bekommt das Baby einfach erst mit der Geburt ein Geschlecht und somit ist die Sache erledigt.