sooooo tolles Ultraschallbild und Vergleichswerte 10+2

Hallo,

hab mal wieder ein tolles Ultraschallbild!!!!!!!
War heute bei 10+2 beim Arzt, und man kann schon richtige Arme und Beine erkennen!!!! #verliebt
Allerdings ist Krümelchen im Moment vom Wachstum etwas hinterher - SSL war heute bei ca. 3,16 cm.

Ich weiß, dass diese Messungen oft ziemlich ungenau sind, und dass das alles nur Durchschnittswerte sind, aber wo waren denn eure Krümel bei 10+2???
Naja, wahrscheinlich gibt's die Tage dann einfach wieder einen kräftigen Wachstumsschub und wir liegen dann wieder total in der Norm!

Freu mich über eure Vergleichswerte!

1

ohhh ein Gummibärchen :-)

das sieht ja echt süß aus

lg
Sunny

2

Danke #hicks

3

ssl war 4,4 hab grad nochmal den Mutterpass rausgesucht...
ich war da 10+5 und er hat bei Korrigiert 11+2 hingeschrieben

lg

weiteren Kommentar laden
5

hehe...ja ich finde die Entwicklung auch so unglaublich!!! Total spannend wie schnell das alles geht!!!! Wie schnell es wächst und und und...toll #verliebt
In der 10.SSW hatte ich keinen FA-Termin. Erst wieder als ich gerade in die 13.SSW gekommen bin. Da war das Würmchen dann schon 10cm "groß"

6

Hi,

ich hab nur Werte von 11+0 da war der kleine Käfer knapp 5 cm. Die FA hat daraufhin vordatiert 11+4 ;-)

schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Da ist doch dein Zwergi genau nach Maß!!

Mach dir keine Sorgen

alles gute
rockygirl

7

Danke!
Ja, ich weiß ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Solange der Arzt zufrieden ist, sollte ich es auch sein. Aber die Sorge, ob dieses Mal wirklich alles gut läuft, ist immer da. Blöd von mir... #klatsch

8

Tja,

ist eben so wenn Kopf was anderes macht, als er soll (abschweifen;-)) Versuchs deine SS zu genießen, schon durchs messen kommen krasse Differenzen zu stande...

Dir alles Gute
rockygirl

9

Huhu,süsses Bild.Mein letztes ist ledier icht soo toll geworden weil er/sie/es garnicht richtig gut lag nur auf den Ultraschall hat man was erkannt auf dem Bild null^^
Meiner war 3,33 cm gross zu dem Zeitpunkt.

10

Oh danke, das ist ja von der Größe her sehr ähnlich, denn so ganz exakt setzen die Ärzte das Kreuzchen auf dem Bild ja bestimmt auch nicht. Also denke ich mir mal einen mm dazu und runde auf, dann bin ich bei deinem Wert ;-)
Freu mich, wenn der werdende Papa gleich nach Hause kommt und auch das Bild bewundern kann!

11

Huhu !!

Also bei 10+2 war unser wurm genau 3,6 cm groß #verliebt

Lg

Melli + Wurm (16 SSW) #huepf