Hallo
also ich hab mir jetz schon mal nen bissel was durch gelesen dazu aber halt immer noch einige fragen offen...
Also
bei welche Firma habt ihr eure machen lassen
Kann man die auch für Geschwisterkinder nehmen später , also auch wenn sie 2 unterscheidliche Väterhaben ( dürfte ja eigtlich kein Unterscheid sein )
Vieleicht sind hier ja auch welche die es schon in Wiesbaden machen lassen haben und können mir tipps geben ob alle kliniken das machen , oder es sogar Apotheken gibt die es hier machen
lg Martina
Plazenta Globulis eure erfahrung ... und wo am besten machen lassen
Hallo,
also ich habe mich mit einer Stillberaterin unterhalten (bin mit dem 3. Kind schwanger und da ich bei meinem 2. Kind nicht genügend Milch hatte, gab sie mir den Tipp mit den Globulis)
Sie hat mir erklärt das es jeder nehmen kann, sogar mein Mann wenn er mal was hat. Das Krnakenhaus macht es nicht aber sie hat mir dann die Adresse einer Apotheke in Koblenz gegeben.
Wisbaden weiß ich jetzt leider nicht, aber ruf doch einfach mal in einer Apotehke an die können dir evt. dann sagen wer oder wo du es in Wiesbaden machen kannst.
Ok danke ja werd dann mal rum fragen ....
Find das alles total interessant und ich glaub die 80 euro was das ja so im schnitt kostet sind gut angelegt
lg Martina
Ja, muss sagen habe vor paar Wochen das erste mal davon gehört und dachte erst die Hebamme verarscht mich *G*
Als ich das meinem Mann versucht habe zu erklären hat er nur etwas angewiedert mich angesehen und meinte "dann essen wir immer ein Stück von dir????"
Ja, ich denke mir mal so eine Gelegenheit hat man halt immer nur nach einer Geburt dann sollte man das auch nutzen.
Hallo,
wir haben unsere damals hier machen lassen:
http://www.placenta-nosode.de/plazentanosode.asp
Du forderst vorher die Behälter an und schickst das dann ein oder suchst Dir eine Apotheke im Ort, die sowas macht. Falls Du noch fragen hast, schreib mir ne Nachricht.
LG
Claudia