Frage Schwanger mit Persona oder Clearblue welcher ist besser? Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nochmal zu euch verirrt weil ich denke hier könnten mir einige weiterhelfen.

Also wie vllt. einige wissen habe ich am 19.01 erfahren das mein#stern in der 9ssw verstorben ist also MA mit AS am 20.01#heul Mein Mann und ich sind uns einig das wir so schnell wie möglich wieder üben wollen. So nun zu meiner eigentlichen Frage ich würde mir gerne einen Persona oder Clearblue Fertilitätsmonitor zulegen. Nun steh ich da und weis nicht welcher besser ist.

Haben vllt. einige von euch Erfahrung mit diesen Geräten? Und könnt ihr den ein oder anderen Empfehlen?

Danke im Vorraus#herzlich

Diana

1

Ich hab damals den CB genutzt und finde ihn besser als den Persona!
Persona zeigt dir mehr rote Tage an,der CB nur die "wichtigen"Tage!

Hatte beides ausprobiert und finde den CB besser!

lg sas

2

also ich persönlich finde beides albern....beim persona musste erstma nen ganzen monat testen bis er sich auf deinen zyklus eingestellt hat da wär ich zu ungeduldig....wenn du keine schwierigkeiten hast ss zu werde würde ich dir ovus empfehlen ist billiger und einfacher meiner meinung nach...

3

ich hab persona benutzt, den hatte ich noch, weil ich ihn frueher zum verhueten genommen habe.

persona zeigt dir nicht nur die roten tage, sondern auch den eisprung an.

bei mir hat's funktioniert :)

zum cb kann ich dir nichts sagen.

viel erfolg!
rosellina

4

Wir haben auch mit Persona verhütet und dann später unsere Schwangerschaft geplant.

Die Eisprung-Anzeige war super und hat uns im 2 Ü-Zyklus (bzw. der einzige wo wir genau auf den ES geachtet haben) zum schwanger werden verholfen.

#klee

5

Hallo,

ich hab insgesamt 6 Jahre mit Persona verhütet, ihn aber auch gezielt zum Schwangerwerden eingesetzt. Bin jetzt das 3. Mal schwanger :) Klappt bei uns also gut!

LG Yvonne

6

zu Persona kann ich dir leider nichts sagen...
Ich habe mir den Clearblue Monitor gekauft und war super,super zufrieden! Im 3.Zyklus bin ich schwanger geworden. Der Monitor zeigt sehr zuverlässig deine Fruchtbaren Tage an! #pro
Klar ist eine teure Anschaffung aber mir hat es nie leid getan :-) ausserdem wenn du den CB neu z.B in der Apotheke kaufst, kannst du ihn später wenn es geklappt hat auch wieder gut weiter verkaufen :-) so hab ich es gemacht.

Viel #klee
LG