Guten Morgen zusammen,
ich bin mir grad echt unsicher was ich machen soll. Bin letzte Nacht immer wieder wegen fiesen Unterleibsziehen (als ob Mens kommt) wach geworden und fühl mich schon seit gestern Abend irgendwie anders, total unruhig. Vor ca ner halben Stunde bin ich dann also ganz aufgestanden und mal auf Toi.
Auf dem Weg zurück lief es mir auf einmal warm die Beine runter
Seit dem kommt immer wieder mal ein bisschen. Es riecht neutral und zur Farbe kann ich nichts sagen, schätze aber mal das es klar ist.
War das nun ein Blasensprung oder werd ich echt inkontinent? Woher weiß ich was es war/ist? Wenn es ein Blasensprung war, in welchem Zeitraum sollten richtige Wehen einsetzen? Und soll ich erst mal zum Arzt fahren oder direkt ins KH?
Aufgeregte Morgengrüße,
Eve+Oliver inside
Blasensprung oder inkontinent?
hi du
na wenn es neutal richt kann es schon fruchtwasser sein würde ins kh fahren mann sollte ja nicht so lange warten wegen einer infektion wenn die blase gesprungen ist alles gute dir
hört sich im ersten moment dannach an,ich hatte auch einen Blasensprung der erst tröpfchenweise abging war da 40+2 und hab glei geschnallt das es einer ist!
Wehen hatte ich erst Std.später durch globolis und Wehenkoctail bekommen!!!
Geh ins KH
alles gute
Lieber einmal zuviel geschaut,Ich lag bei meinem ersten SOhn auch eine Nacht zu beobachtung weil selbst die Ärzte nicht 100%ig sicher waren ob es Fruchtwasser ist oder nicht ein Teststreifen sagt bisschen ja der nächste sagte nein
Zum Schluß haben Sie mir dann gesagt das Ich mir regelmäßig in die Hose Puller
Lg Jenny mit Leon*30.11.07 und Paul inside 29+1
Hallo Eve,
wenn ständig was nachkommt, klingt es schon sehr nach Fruchtwasser. An deiner Stelle würde ich direkt ins KH und mal nachschauen lassen. Dein FA würde dich bei postitiven Befund sowieso dorthin schicken.
LG
Judith
Hallo Eve,
na, du bist ja schon nah am Termin - ich würde gleich ins KH fahren...
Viel Glück!!
LG
Sabine
würd auch mal auf Blasensprung tippen. Urin müsstest du ja vom geruch her wahrnehmen, Fruchtwasser riecht eher neutral bis süßlich. Ich würd direkt ins krankenhaus fahren
Alles Gute!
Hi,
also ich würd jetzt auch auf einen Blasensprung tippen und ins KH fahren. Bist ja schon in der 39. SSW. Ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Blasensprung bei 38+2 und bei meiner Tochter bei 36+5. Also ab mit dir ins KH und viel Erfolg und Kraft für die Geburt. Bald hälst du dein Mäuschen in den Armen, ich wäre froh wenn ich es nicht mehr so weit hätte.
LG
Karo
Wenn du Mens-Schmerzen hast, unruhig bist und schon so unsicher, ob es losgeht, dann geht es wahrscheinlich los.
Hast du, neben dem sehr wahrscheinlichen (hohen) Blasensprung, noch andere komische Sachen in letzter Zeit bemerkt?
Durchfall, Energieschub, komische Bedürfnisse (viel Einkaufen, irgendwas noch unbedingt fertig bekommen usw.)? Ist dein Schleimpfropf abgegangen? (Muss nicht schon gewesen sein, manchmal kommt der erst bei richtiger Wehentätigkeit).
Ich würde an deiner Stelle noch gemütlich frühstücken (wenn der Kopf schön tief liegt) und dann zur Klinik fahren. Wirst in den nächsten Stunden wohl dein Baby haben.