ET -2 / portio wulstig, GH 1 cm, alles weich... wann gehts los ???

Hallo,

heut morgen beim Doch war o.a. Befund... Nun ist meine Frage... hat jmd. Erfahrungen wie lange es ca. nach so einem Befund noch dauert bis es losgeht ???

Wäre irgendwie planungstechnisch toll zu wissen ... habe noch ein Kleinkind und muß einen Babysitter organisieren. Und mein Mann überlegt gerade seine Geschäftstermine zu verlegen...

WEiß aber nicht ob das sinn macht... kann das trotzdem noch Tage dauern ???

Lg

Sandra

1

Hallo Sandra,

die Organisation betrifft alle Eltern, die einen mehr die anderen weniger.

Losgehen kann es auch erst in einigen Wochen.

Beim 1.Kind hatte ich ähnlichen Befund inkl. MuMu 1cm geöffnet in der 37.SSW und Geburt war in der 43.SSW.

LG belala

2

Hallo,

wollte niemand angreifen wg. der Organisation... ist nur so das ich eben viel alleine bin mit kind. Auch nachts. Und das gerne vermeiden würde.

Bei meiner 1. Geburt wurde bei 41+5 eingeleitet und ich hatte noch einen komplett unreifen Befund an dem Morgen als mein 1. Kind dann 12 h später kam.

daher ergab sich die frage.

lg

sandra

4

HAllo Sandra,

ich fühlte mich nicht angegriffen, wollte dir nur ein wenig mehr Gelassenheit senden, denn alle werdenden Eltern sind dann im Organisationsstress.

Abgesehen davon, sollte dein Mann Termine rund um die Geburt so legen, dass das Verlassen des "Termin" jederzeit möglich ist, sofern Wert auf die Anwesenheit bei der Geburt gelegt wird.

Alles Gute wünscht belala

3

Vor 10 Tagen war mein GMH verstrichen und der MuMu fingerkuppeneinlegbar und weich... Ich warte noch immer.

LG
sniksnak

5

hi,mit meiner letzten tochter bin ich 2 wochen lang mit 5 cm MM rumgelaufen#aergerdann wurde 1 woche nach ET eingeleitet weil sich einfach niiiiiiiichts tat#klatsch

wünsche dir mehr glück#pro

LG sandra morgen 34.ssw#huepf