Macht ihr noch Sport??? 25. SSW

Bin inder 25. SSW und da heute bei uns total viel Schnee liegt und ganz starke Schneeverwehungen sind habe ich überlegt was ich heute nachmittag tun kann.
Würde gern zum Fitness gehen, da kann ich meine Große (2 Jahre) in die Kinderbetreuung geben und Sport machen.
Jetzt war ich aber bestimmt 5 Wochen nicht beim Sport.
Meint ihr ich kann gehen oder ist das nicht mehr so gut?
Weiß einfach nichts mit dem Tag anzufangen

1

#rofl#rofl#rofl Ich bin froh, wenn ich aus dem Bett hochkomme ! #rofl#rofl#rofl

Nein ernsthaft, Meine damalige Ärztin hat immer gesagt, solange ich mich dabei wohl fühle, kann ich alles machen, wozu ich Lust habe.
In der ersten SS habe ich bis zur 20 SSW Karnvalstanz excessiv ausgeführt,, so mit hopsen, springen und Beine hochschmeißen. Aber mir gings blendend dabei.

In dieser SS bin ich schon froh, wenn ich den Weg bis zum Auto hinter mir habe und würde im traum nicht daran denken Sport zu treiben, obwohl es mir wahrscheinlich sogar gut tun würde.

Ich denke solange Du Dir nicht zuviel zumutest ist das völlig in ordnung. Und wichtig : Immer schön viel trinken !!!

Gruß Janine

2

Hallo,
also ich bin jetzt in der 26. Woche und geh einmal die Woche zur SS-Gymnastik und 1 bis 2 mal die Woche zum Schwimmen. Warum solltest du nicht gehen? Wenn es dir zu viel wird merkst du das ja und kannst sofort aufhören. Ich war die letzten 2 Wochen auch nicht hin, da ich stark erkältet war. Freu mich aber schon wieder auf die Bewegung.

LG Minni81

3

hi

also ich mache yoga. das ist super gegen schmerzen vorallem im rücken und man hetzt sich nicht ab. das beste es, dass es super zur geburtsvorbereitung ist. becken wird gedehnt, damm durchblutet usw.

also kann ich jedem emfehlen. grade wenn man schwanger ist sollte man nicht zur couchpotato werden, denn die geburt fordert einen ganz schön und dann kann etwassport nicht schaden.

lg jayda

4

hallo,
gehe noch immer 2x die Woche zum Schwimmen und das tut mir auch richtig gut, großartige Rückenschmerzen kenne ich nicht, Sport soll sich ja wohl auch günstig auf die Geburt auswirken, aber ob das stimmt, wird sich zeigen :-)

lg :-) (35+5 ssw)