Wehen gesucht ... SILOPO

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei ET+2 und hatte nach 2 Wochen wieder Termin beim FA. Leider ist der Befund nicht wirklich vielversprechend :-( Auf dem CTG war wie immer keine einzige Wehe zu sehen! Jetzt muss ich alle 2 Tage zur CTG-Kontrolle und es kommt bestimmt wieder zur Einleitung #schwitz

So sehr ich diese und meine letzte Schwangerschaft auch genossen habe, bin ich froh, wenn sie ein Ende hat!

Ach Mädels, ich mag nicht mehr. Schickt mir doch mal ein paar vernünftige Wehen vorbei, damit es endlich losgeht!!!!

LG
Silke ET+2

1

kehrwoche machen, schnee schippen, ..danach heiß baden und einen tee mit zimt trinken:-)alles gute! bei mir wurde die 1. auch eingeleitet*aua* ..hab nun noch 24 tage bis zum et von nr. 2!

5

Huhu, ich habe schon soviel probiert, aber bei mir scheint nichts zu helfen. Meine ersten 3 wurden auch alle eingeleitet. Nur bei der letzten hatte ich bei ET+2 einen Blasensprung!

LG

2

Hey...
So ähnlich sah es bei mir auch aus bei meinem Sohn.
Montag morgens beim FA null Wehen auf dem CTG.
Abends bin ich in die Wanne gestiegen und hab schön heiss gebadet. Danach hab ich ein Gläschen Wein getrunken (gemischt mit Sprite) und bin seelig ins Bett gegangen. 3 Uhr morgens gingen dann meine Wehen los und keine 24 Std. später war er da...
Das war ET-1.
Also es soll aber auch nur funktionieren wenn das Baby wirklich bereit ist... Hab ich so gehört.

Drück die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

LG Dover

8

#danke fürs Daumen drücken. Ich glaube meine Bauchmaus ist schon immun gegen ein heißes Bad :-p Habe hier bei 4 Kids jeden Tag das volle Programm, vielleicht will sie ja deshalb nicht raus???

LG

3

Pfffff.... nen Teufel werd ich tun :-p. Bin froh, wenn ich selbst mal eine Wehe irgendwo auftun kann #schwitz

LG Anja (ET-1)

9

Och schade, wenn ich dann mehr als genug habe, gebe ich Dir auch welche ab :-p

LG

13

Wär klasse.... würde das dann natürlich umgekehrt auch machen. Wie wär´s, wenn wir uns heute Abend zum Heißbaden, Weintrinken mit Sprite (igitt) und Tee mit Zimt treffen? Dann haben wir morgen vielleicht beide unsere Mäuse ;-)

Alles Gute Dir und eine schöne, schnelle GEburt!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bin zwar erst bei ET-10 aber ich hätte auch so gerne richtige Wehen. Die letzten Wochen sind wirklich eine Qual.

Ich trinke fleißig Himbitee und hoffe darauf, dass die wenigen unregelmäßigen Wehen irgendwann mal regelmäßiger und stärker werden.

Falls ich dann welche bekomme, schick ich dir ein paar rüber #rofl#huepf.

Viel Glück

Cici mit Leon (16.09.07) und Lukes inside ET-10

10

Den Himbitee trinke ich auch schon seit der 36. SSW aber bei mir kommen nicht mal unregelmäßige Wehen #augen

LG

6

Treppen steigen, Putzen, spazieren gehen, Tee mit Zimt trinken, #sex, heiss baden, wieder Treppen steigen. *lach*

Ich wünsch dir viel Glück das es bald los geht!!

:-)

11

Alles schon versucht, bei mir aber scheinbar wirkungslos #rofl

LG

7

huhu,

ich schenk dir meine ;) ich hab vorzeitige#zitter

drück die Daumen,,,

lg

12

Huhu, ich tausche gerne mit Dir :-p

LG

15

... also wenn ihr sie findet, sagt Bescheid, ich will auch welche!;-)

Hab die Nase nämlich auch voll!

lg cynthia ET-5

16

Heee, mal nicht vordrängeln bitte #rofl