ich bin heute 10 tage über ET,meine FÄ gewährt mir aber 4 tage kulanz,da ich weiß,das das kind nicht vor dem 6. und nach dem 9.mai entstanden sein kann.und so gehe ich heute nicht in die klinik,sondern wieder zum ctg.
gestern hatte ich den ganzen tag leicht erträgliche kopfschmerzen auf der rechten seite,ansonsten gings mir gut und ich habe das nicht beim arzt angesprochen,weil ich dachte,es liegt daran,das ich nicht so gut geschlafen habe.
nach 2 std schlaf bin ich dann mit ganz dollen kopfschmerzen aufgewacht,immernoch auf der rechten seite,bin aufgestanden und habe blutdruck gemessen(130/87).bin nach 10 minuten wieder ins bett und die schmerzen kamen und gingen schubweise,bis ich wieder eingeschlafen konnte.nach 5 stunden war ich wieder hellwach und hatte die schmerzen soooo stark,aber diesmal links.
normalerweise gehen kopfschmerzen bei mir mit schlafen am besten weg und wenn ich druck auf den kopf ausübe,wird es auch erträglich.diesmal hat das alles gar nix geholfen.konnte gott sei dank wieder einschlafen und habe nochmal 5 stunden geschlafen...nun habe ich den gleichen erträglichen kopfschmerz wie gestern,nur auf der linken seite.
was kann das sein,kennt das jemand?
muß erst in 4 1/2std zum arzt,hoffe daher auf schnelle antworten.
danke
Über ET und starke nächtliche Kopfschmerzen
hi ruf den arzt an vieleicht kannst du früher kommen wen bnicht geh in die badewanne und versuch dich zu entspannen wehen können verschieden anfangen man weiß nie wie es ist
lg chrisi ,nico 16 monate krümel 22ssw
leider hat sie vormittags keine sprechstunde und sicher könnte ich mich früher ins wartezimmer setzen,aber die sind da immer so voll und dank dem bekannten vorführeffekt,ist momentan alles gut.
meinst wehen können sich auch im kopf bemerkbar machen??
Hallo, also ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte auch Kopfschmerzen! Dachte erst es kommt vom Weissheitszahn der genau zum Ende der SS durchbrechen musste. Bin von einem Arzt zum anderen getiegert bis ich beim FA gelandet bin der mich sofort in die Klinik geschickt hat wegen Gestose die einfach nicht richtig erkannt wurde. Es wurde sofort eingeleitet und das war auch gut so. Die letzten zwei Wochen hatte meine Kleine nimmer zugenommen. Also vl rufst du gleich mal in der Klinik an und erkundigst dich was die davon halten! LG und alles Gute
gegen gestose spricht aber,das ich keinen hohen blutdruck habe,kein flimmern vor den augen usw.
werde das aber auf jeden fall beim arzt mit ansprechen.habe übrigens grad gar keine kopfschmerzen mehr,bei gestose müßte ich die doch durchgehend haben oder?
hab schon überlegt,ob ich nicht vielleicht einfach nur rückenwehen hatte oder so was ähnliches und das vielleicht einfach nur paar wirbel im liegen verklemmt waren.na in 1 1/2 std sitz ich ja schon beim arzt und der kleine bewegt sich auch...