Hallöchen,
war heute wieder beim FA und er hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
Habt ihr Erfahrungen mit einem so einen frühen Outing?
LG
Jungen - Outing 15ssw
hallo, ich hatte in meiner 1. ss ein jungenouting in der 14.ssw was sich auch bestätigte!
Glückwunsch!!!
ich denke beim nächsten grossen US hast du dann die bestätigung!
ja meine FA hatte auch so früh die vermutung das es ein mädchen wird und es wurde ein mädchen 100% outing war dann in der 21.SSW bei der feindiagnostik
lg.nicole
huhu
also mein fa hatte in der letzten und in dieser ss jeweils in der 12-13 ssw schon eher einen jungen vermutet. diesmal hat es sich auch in der 16 ssw wieder bestätigt,siehe vk.
lg carolin
War heute (13+0) und er sagte dass kein Penis zu sehen ist. Er sich aber nicht festlegen kann.
Ich hatte in meiner letzten SS in der 13 SSW ein JUngen-Outing. Es war eindeutig.
Calota mit Linus und Justus
Mein FA meinte ein so frühes Outing wäre garnicht möglich und er ist Speziallist für Feindiagnostik und NFM und hat ein sehr sehr gutes Ultraschall...
Hallöle
also bei unserem Lennox hat man uns in der 13 SSW schon sagen können das ,,es,, ein Junge wird.
Es hat sich auch bewahrheitet unser Zwerg ist nun 2 Monate jung ;)
Klar ist das schon möglich. In der 16 SSW (1.SS) hat man nen eindeutigen Schniepi gesehen. Hat sich danach immer wieder bestätigt. Ist heut 6 Jahre alt
LG, Tanja