Frustputzen 40. SSW

Ich putze jetzt unsere Wohnung und alles, was ich finden kann!! :-p Vielleicht hilft's ja und die Mausi will endlich raus #schwitz

Bin soooo ungeduldig #schein

Ivonne mit Mausi im Bauch ET-4

1

Hab ich gestern auch gemacht, hat nichts gebracht, ausser das ich um 7 schon todmüde war

2

Hi.

Sicher das es Frustputzen und nich der Nesttrieb ist. Ich hab damals kurz davor auf einmal den drang gehabt nochmal alles zu putzen.

Lg Steffi

3

Meine Hebamme hat davon abgeraten. Sie hat gemeint das nützt nichts und die Babys kommen meißtens Nachts in schwung. Man sollte lieber fit sein, anstatt sich beim putzen zu verausgaben.#bla

4

Hallo

Mir geht es genauso wie du. #liebdrueck
Habe in den letzten Tagen auch alles gesaugt, geputzt, die Betten frisch bezogen, staubgewischt und Fenster geputzt...ja ist bei dem Wetter blöd ich weiß :-p

Ich bin auch so ungeduldig und hab auch die Hoffnung, dass sich unsere Maus auf den Weg macht. #augen

Bis jetzt tut sich aber nix....gar nix #schmoll

Naja, irgendwann wird sie wohl rauskommen #verliebt

LG Schwesterchen4u + -#eigirl ET-2

5

Hallo,

find ich echt witzig, denn mir gehts genauso. Bin seit heute in der 40. Woche. Ich mach jetzt alles nochmal haarklein sauber, damit ich
1. nicht wieder direkt loslegen muss wenn ich aus dem Krankenhaus mit meinem Würmchen heimkomme.

2. ich hoffe, dass es dann doch endlich mal losgeht.

3. auf andere Gedanken komme, denn ich bin ja auch sowas von ungeduldig, männo, will endlich meinen Schatz im Arm halten und knutschen können.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir noch heute losgeht.

LG Cici mit Leon (16.09.07) und Lukes inside ET-7

6

Hallo Ivonne,

ich mache das jetzt auch. Habe mich immer schön geschont und war lustlos - aber jetzt habe ich auch richtig Bock drauf und mache alles nochmal richtig schön.

Warum auch nicht - es macht Spass und wenn man ne Pause braucht - nimmt man sie sich eben.

Viel Spass und "gut-putz" ;-)

#herzlich Cate mit Baby Simon inside ET - 1 #klee