Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon vor paar Tagen gepostet, dass ich 9 Tage im KH wegen sehr starken hellroten Blutungen lag. Nun seit vorgestern schmiere ich schon wieder. Ist nicht viel, aber ich kann das Blut echt nicht mehr sehen. War auch gestern beim FA, er meinte es wäre wenig an der Blutung, fast weg und dem Baby geht es prächtig. Da es bei mir die Plazenta sehr an den Rand vom MuMu ragt, können die Blutungen davon kommen. Nun versuche ich mich zu schonen und zu liegen, wie das halt möglich ist, wenn man einen 4 jährigen noch daheim hat. Aber es hört irgendwie nicht auf. Der Arzt hat mich gestern mit der Untersuchung beruhigt, aber wann sind die Blutungen dann weg? Nehme Magnesium, Utrogest usw. Hat jemand auch so was? Habt ihr auch Blutungen, die man einfach so hinnehmen muss und warten, bis sie von allein wegkommen? Baut mich a bissl auf, bin soo verzweifelt.
Liebe Grüße
15 ssw und blutung wer noch?
Hallo.
Ich hatte in der 8 Woche hellrote Blutungen die 3 Tage anhielten und dann in der 10 Woche nochmal Schmierblutungen,die 1 1/2 Wochen gedauert haben.
Ich nehme auch Utrogest und habe mich ein wenig geschont.
Die Blutungen haben aufgehört als mein Mann und ich einmal miteinander geschlafen haben (der Arzt hat es erlaubt) ,da kam danach ganz viel raus und dann war es vorbei
Der Arzt meinte,dass sich wohl Blut in der Gebährmutte rgesammelt hat und dann ist durch den wohl der rest raus gekommen.
Das soll jetzt nicht heissen,dass du es nachmachen sollst ,viele dürfen bei Blutungen auch keinen Sex haben.
Ich wollte dir damit nur sagen,dass es schlagartig wieder aufgehört hat.
Seitdem war gar nicht´s mehr und das ist jetzt schon 2 1/2 Wochen her.
Nehme aber trotzdem noch Utrogest.
Wünsche dir alles gute.
Liebe Grüsse sarah
13+3
Hallöchen!
Mir geht es genauso wie Dir.
Ich hatte vor 8 Wochen schon eine leichte Blutung, auch hellrot, wegen einem Hämatom in der Gebärmutter.
Nun hatte ich von Kttwoch zu Donnerstag wieder angefangen zu bluten, erst leicht hellrot, dann stark dunkelrot und dann wieder leicht hellrot.
Seit heute ist es fast nur noch beim abwischen minimal und doch her bräunlich.
Ich war gestern auch bei meiner Frauenärztin und per Ultraschall konnte sie feststellen, dass ich eine Einblutung zwischen Muttermund und Fruchthülle habe und meinte, dass noch nicht alles abgelaufen sei. Bin nun bis einschließlich Montag krank geschrieben und soll mich schonen.
Medikamente, wie ihr habe ich jedoch nicht verschrieben bekommen.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich wieder aufhört. Ich habe solche Angst, wieder ein Kind zu verlieren. Ich will das alles nie wieder durch machen müssen.
Liebe Grüße,
summerbaby2010
Hallo,
ich hatte in der ersten Schwangerschaft in der 13.SSW Blutungen. Im Krankenhaus haben die mir vaginal irgendwas blutstillendes gegeben und ich musste viel liegen. Es ging dann über in eine Schmierblutung und nach 1 1/2 Wochen war der Spuk vorbei. Bei mir lag die Plazenta damals auch am Muttermund, aber das ändert sich ja meist noch im Verlauf der Schwangerschaft.
Und Fabian ist jetzt 13 Monate.
LG
kleines Lieschen