Hallöle,
hab mich heute mal wieder auf die Schnute gepackt.
Nun war es so als ich ausgerutscht bin, bin ich direkt auf den Rücken geknallt und beim Aufprall in ich etwas ausgelaufen(weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll)
Kann es sein das dadurch die Fruchtblase nen Riss oder so ähnlich abbekommen hat?
Oder war das eventuell mein Krümel der auf die Blase geplumst ist, oder durch die Erschütterung.
LG
und vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Linda mit Denise fast 23 Mon und Krümel SSW 19+1 unterm
Beim Sturz, ausgelaufen! Komische Frage hab!
Bei einem Sturz würd ich sowieso immer zum Arzt oder ins KH fahren und es abklären lassen ob alles ok ist.
LG
Läufst Du denn immernoch aus ?
Wenn nicht ist es unwahrscheinlich, daß es Fruchtwasser war, aber ich bin kein Arzt und ich beherrsche leider auch kein FernUltraschall.
Fahr ins KH und lass es überprüfen ! Es ist zu gefährlich sich auf Vermutungen zu verlassen !
Gruß Janine (28 SSW)
Nein laufe nicht mehr aus, war nur direkt beim Aufprall und dann nicht mehr.
Bin schon öfters wegen Glätte hingefallen und nix war.
Man hat zu mir gesagt, wenn ich keine Schmerzen habe ist da nicht so schlimm gewesen.
LG
Linda
Ich würde trotzdem fahren.
Denn durch so nen Sturz kann sich die Plazenta lösen!!! Das musst du nicht merken.
Und schon mehrmals gefallen?? Ohje...
Hi Linda,
also ich würde das sofort abklären lassen. Es kann sowohl Urin wie auch Fruchtwasser sein aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen.
LG
Judith
schnell ins kh ist immer besser kontrolieren zu lassen!!!
ich schätze pipi
Hallo,
genauso ist es mir am Dienstag passiert. Weggerutscht und mit dem Po und Hinterkopf aufs Eis. Ich bin auch komplett ausgelaufen, Slip, Vorlage und Jeans waren durch. Ich dachte sofort, dass die Fruchtblase geplatzt ist.
Nur ich bin schon in der 39. SSW.
Naja, ab zum Arzt, war kein Fruchtwasser. wenn du ins Krankenhaus fährst, wollen die dich nach einem Sturz 24 Stunden zur Beobachtung dabehalten. Ich bin auf eigenen Wunsch aber wieder heim.
Morgen wird übrigens meine Geburt eingeleitet, was aber nichts mit dem Sturz zu tun hat.
LG und alles Gute!
Ja warum sitzt du denn noch hier?
bei sowas würde ich lieber so schnell wíe möglich zum KH fahren!!
Hallo,
ja, fahr lieber ins KH. Bin letztens auch hingefallen (auf den Po) und war auch nicht sofort dort, weil ich dachte es wird schon alles ok sein (Kind hat sich auch bewegt) aber später habe ich mir totale Sorgen gemacht.
Mir wurde am Telefon auch gesagt, dass sich die Plazenta ablösen könnte und wenn ich mir Sorgen mache, soll ich kommen und sie schauen nach.
Bin also hin und natürlich war man dort total nett und hat mich untersucht. Es war auch alles ok und ich war dadurch wirklich total beruhigt. Mir wurde auch nochmal gesagt, wenn irgendwas ist soll ich unbedingt sofort kommen, sie sind ja da.
LG!
Martina