Hallo!
Ich bin total erkältet, am Schlimmsten ist der fiese trockene Husten, der losgeht, sobald ich mich hinlege.
Ich habe seit Nächten nicht mehr als 3 Stunden geschlafen, lauf völlig neben der Spur, und nächste Woche soll die Geburt eingeleitet werden (nicht wegen der Erkältung). War schon bei der HA und hab ein Antibiotikum bekommen, habe aber den Eindruck, dass es garnicht besser wird.
Der Hustenreiz ist so schlimm, dass ich irgendwann brechen muss oder mir (sorry) Tröpfchen in die Hose gehen.
Hat eine von Euch Tipps für mich, wie ich wieder schlafen kann?
LG
Gaia *gähn*
Starker Husten - 40. SSW
Hallo Gaia,
feute TÜcher im Raum aufhängen, Fenchelhonig nehmen..
mehr fällt mir nicht ein
LG
Sabine
Hatte jetzt auch so einen blöden Reizhusten kann also mit dir Mitfühlen, ich wollte keine Medi nehmen und hab dann einfach abends und früh ne sehr heiße Tasse Milch mit Honig getrunken und es ist immer besser geworden hoffe es hilft dir.
LG und Gute Besserung
huhu...
auch wenn man sich mit medis in der ss zurückhalten soll,gibt es einen hustenblocker den du mit ruhigem gewissen nehmen darfst..zb. die kodeintropfen..da nimmst du anstelle von 60 tropfen nur 25 und die helfen wunderbar..
ich habe die von meinem sohn im haus und darf die im notfall auch mal nehmen....wenn du die nicht hast ,wird dein arzt sie dir mit sicherheit verschreiben können!
bis zu deiner geburt ist es nicht mehr lange,und du solltest im eigeninteresse schauen das du so schnell wie möglich zu kräften kommst,damit du die anstrengung gut meistern kannst.
allse anderen hausmittelchen sind natürlich auch gut,sollten auch erstmal ausprobiert werden...aber manchmal geht es damit nicht mehr weiter und dafür gibt es dann die medis...so sehe ich das..
lieben gruß
rebecca +leon+jonas+ 38 ssw