Hallo ihr lieben,
am 29.12. hatte ich den 1.tag meiner letzten regel, normal habe ich einen 28 tage zyklus. wäre jetzt rechnerisch heute bei 6+2 also 7.ssw.
vor 11 tagen war mein hcg wert bei 300 es war aber nur mit fantasie eine andeutung einer fruchthülle zu sehen. muß aber anfang 5.ssw nicht unbedingt zu sehen sein. heute wieder beim Fa und Fruchthülle minimal klitzeklein mit grauem Schleier drin, aber kein embryo, kein Herzschlag. dazu hat sich Zyste gebildet am linken Eierstock 4,7 cm. Fa hat mir keine große Hoffnung gemacht. er sagte das sieht sehr schlecht aus, ausser ich wäre viel weiter zurück. er denkt das sich embryo wo anders angesiedelt hat, eileiter oder gebärmutterhals. oder FG kündigt sich an...... eben Laborwert hcg bekommen, der ist 1922. das ist sehr gut. entspräche auch der 7.ssw. ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll. hatte das von euch auch wer und es ist alles gut geworden? schmerzen oder so habe ich ja nicht.
bitte eure erfahrungen
liebe grüße
urmel354
7.ssw kein embryo sichtbar evtl Eileiterschwangerschaft
Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, z.B. im Krankenhaus. Vielleicht ist das Gerät nicht das beste, im KH haben die meist bessere Geräte. Ich hab schon oft davon gehört, daß einige kleine "Eckenhocker" sich bis zur 9. SSW versteckt gehalten haben. Also bevor du dir irgendwas einreden lässt, hol dir ne zweite Meinung.
LG und viel
Nina mit Krümeline 21+4
ich danke dir für deine antwort, mein FA hat ein sehr gutes US Gerät. Das problem ich hatte insgesamt 9 FG und er betreut mich sehr sehr gut, nur ist bislang wirklich nichts da...........er betreute mich auch in der ss von meinem sohn, er ist 100%
liebe grüße
Hallo,
bei mir war es ähnlich, 5+2 US Fruchthöhle 8 mm mit Keimscheibe zusehen
6+2 Fruchthöhle 2,4 cm innen nicht viel verändert. Kein Dottersack, kein Embryo. Ich hatte Angst das es schief geht. FA konnte mir nichts positives aber auch nichts negatives sagen.
6+6 Emryo 7,7 mm Herzchen schlägt, jetzt bin ich beruhigt.(War beim WE Notdienst)
11+1 Embryo hat richtige Turnübungen gemacht.
Also gebe die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir alles Gute und viel
LG
Hallo,
mh das problem ist das die fruchthöhle heute ca 3 mm war. das ist sehr sehr klein.
liebe grüße
und eine schöne schwangerschaft
Hallo Urmel,
natürlich muss es bei Dir nicht sein, wie bei mir, hört sich aber ähnlich an:
Bei mir hatte sich mein Eisprung um ca. 10 Tage verschoben, daher war ich relativ früh beim Frauenarzt.
In der 5. ssw hat man die andeutung einer fruchthöhle gesehen, aber mein FA war sich nicht sicher, hat auch eine Eileiterschwangerschaft vermutet.
Bei 5+2 hat man dann zwar deutlich die Fruchthöhle gesehen, aber keinen Embryo. Da war ich dann ziemlich enttäuscht... Tollerweile hatte ich auch wie Du noch eine Zyste in der Gebärmutter die viermal so groß war wie die Fruchthöhle!
Bei 7+2 hat man dann endlich den Embryo gesehen, mit schlagendem Herzchen! Und die Zyste war weg!!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
LG
hi,
gib die hoffnung noch nicht auf. hol dir eine 2. meinung.
bei mir ist bis jetzt noch kein embryo zu sehen, aber meine FÄ und ich wollten noch ne woche warten. ich bin heut 8+6, also 9. ssw. die FH ist gewachsen, es ist ein dottersack drin und der ß-hcg-wert ist auch gestiegen. allerdings entspricht die entwicklung der ss erst der 6. ssw.
aber ich war vorher auch bei einer anderen ärztin, die hat mir an 6+5 eine überweisung zur AS in die hand gedrückt, weil in der FH nichts zu sehen war.
ich muss in der nächsten woche wieder hin und hoffe, endlich was zu sehen. bei einer anderen mitschwangeren hier aus dem forum war es ähnlich. in ihrer FH hat man überhaupt nichts gesehen. sie ist in der 8. ssw. vorgestern war sie beim arzt und plötzlich war alles da. ein eckenhocker !
alles gute für dich, lg mick