... den Frühling!!!
Mir geht dieser Winter mittlerweile ziemlich auf den Sender. Ich bin eh schon keine Freundin der Kälte und bevorzuge Temperaturen zwischen 22° und 26°, inkl. Sonnenschein. Aber JETZT krieg ich wirklich Depressionen! Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, ich möchte SOMMER! Okay, wenigstens Frühling ... Ich möchte die Vögeln zwitschern hören, das Gras und die Blätter und die Blumen wachsen sehen. Ich möchte voller Vorfreude auf den Sommer endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen können ...
Ist das denn zuviel verlangt?! Immerhin haben wir schon fast März!
LG Ina
Ich suche ganz dringend ...
... ich will auch
Huhu
der Schnee ist echt ätzend. Bei uns schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit es. Das sind wir hier gar nicht gewohnt. Wenn wir als 5 mal im Winter hier räumen müssen ist es viel, aber diesmal. Echt ätzend. Zudem kann ich nicht wirklich und Männe ist auch noch krank, wie ich auch
Hoffen wir das der Frühling bald einzug hält.
LG i_kind
Dann erstmal gute Besserung!
Ich hab soviel Schnee das letzte Mal in meiner Kindheit erlebt und das ist schon mehr als 15Jahre her. Meine Kinder freuen sich ja auch über Schnee, aber selbst die möchten so langsam mal wieder Fahrrad und Inliner fahren.
LG Ina
Hi,
ich hab auch noch ein paar Tonnen Schnee zu verschenken den ich nicht mehr brauch. Depressionen krieg ich auch solangsam wenn ich aus dem Fenster schaue und Frühling will ich auch. Eigentlich pflanz ich ende März meine ersten Tomaten und Paprika und und, momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen das es diese sJahr wieder so hinhaut.
LG
Karo
Huhu,
ich hab hier hinter dem Haus ein kleines Beet und hatte mich schon sehr gefreut, es dieses Jahr wieder schön zu bepflanzen. Letztes Jahr hab ich es etwas zu kurz kommen lassen ... Aber bis ich raus kann dauert es wohl noch ein Weilchen. Hoffentlich müssen die Kinder nicht im Schnee Eier suchen!
LG Ina
Hi,
also bis dahin ist es ja noch Zeit, ich geb die Hoffnung nicht auf. Der Faschingsumzug heute ist erstmal auf Schnee gelegt, darüber freuen sich meine Kinder auch nicht besonders. Aber da mein Auto eingeschneit ist muss es eben stehen bleiben.
LG
Hey Mädels,
mit Baby ist das noch viel schlimmer.. man ist praktisch im eigenen Haus gefangen..
Johanna kann noch nicht alleine sitzen, deswegen fällt der Schlitten weg.
Und für den Kinderwagen liegt ZU VIEL Schnee.
Hier schneit es seit 4 Tagen durchgehehend. Zwar nur leicht..es ist Pulverschnee.
Aber auch Kleinvieh macht Mist.
Ausserdem bin ich schon total Farbenblind. Alles weiss.. wo man hinschaut..nur weiss.
Und das schlimme ist.. so könnte es hier noch bis weit in den April bleiben!
WILL AUCH DEN FRÜHLING........
LG Diana & Johanna fast 9 Monate
Farbenblind trifft es perfekt!!! Zum Glück habe ich viele Grünpflanzen zuhause, da habe ich etwas Abwechslung. *grins*
Ich will auch den frühling. aber nächste woche freitag sollen es hier bis +6 grad werden dann wird wohl der schnee mal langsam schmelzen. Hoffe ich...
Ich will in meinen garten und auf meiner terrasse sitzen. Echt ätzend der blöde winter.
lg hanna 12ssw
Huhu,
ja ab Donnerstag sollen die Temperaturen wieder steigen. Ich freue mich über alles ab 5Grad + .
LG Ina
...und ich reg mich auch schon seit ner weile drüber auf....steh jeden morgen im stau wenn ich zur arbeit fahre (fahrtweg 40 min. auf der vielbefahrenen A5 )da steht man ne weile und das jeden TAg weil sie entweder die vielen Löcher zumachen oder es andere Autofahrer einfach nicht bei diesem Wetter nicht geregelt bekommen zu fahren ....nöööö dann wird gerast und bums Unfall ....das nervt!!!
Ausserdem bekommt man bei dem Wetter den dauerrotz nicht weg!!
Naja bin guter hoffnung das es bald besser wird!!!
Muss ja auch nur noch 1 Woche arbeiten dann gehts in den MuSchu
LG