Hallo ihr Lieben!
WEr von euch is noch so etwa in der 39. SSW und wie gehts euch? Habt ihr schon Wehen? Alle Vorbereitungen fertig und Klinikkoffer gepackt?
Ich merk irgendwie noch gar keine Wehen Merk höchstens ganz selten mal wenn ich die Hand aufm Bauch hab, dass er fest wird, aber das is nich recht oft und spüren tu ich davon eigentlich gar nix. Mach mir jetzt schon ziemlich Gedanken, ob da nich langsam mal was passieren müsste...
Hab seit Samstag endlich die letzten Sachen für die Kliniktasche beisammen- einpacken muss ich sie aber noch. Dadurch dass ich noch so ganz und gar nicht das Gefühl hab, dass mein Kleiner bald raus mag bin ich irgendwie noch gar nicht so im Stress...
Dabei kann ichs gar nimmer erwarten!
Viele liebe Grüße
Alex
39. SSW- Wie gehts euch? Habt ihr schon Wehen?
Ich bin habe noch 9 Tage, aber noch keine Anzeichen von Wehen oder Senkung.
Leider bewegt sie sich nicht allzu oft, so dass ich mir natürlich schon Gedanken mache, ob Sie noch ausreichend versorgt ist.
Hab aber heute Termin beim FA mit ctg und US.
VG lachris
Hallo Alex!
Ich bin in der 40.SSW habe am Freitag meinen ET! Ist allerdings mein 3. Kind, und bei diesem merke ich doch schon mal leichte Wehen, hatte ich bei den anderen beiden nicht! Meine Tasche ist seit der 34.SSW gepackt, hatte irgendwie das Gefühl, das es eher kommt! Aber die Wiege ist noch nicht fertig, vielleicht erbarmt sich mein Mann ja heute noch
Hach, wenn es doch nur schon da wäre!
Lg cheryl. ET-4
Na, das macht mir ja Hoffnungen, wenn Du bei den ersten auch nix gemerkt hast Mein Mann meinte schon "wahrscheinlich findet ers so gemütlich, dass er erst rauskommt, wenn er 7 Jahre alt is und 30kg wiegt"
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleines pünktlich kommt und Du es ganz bald in den Armen hältst!
Glg
Alex
Hallo,
bin auch in der 39. SSW und die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
Merke aber auch noch nichts von Wehen... gestern hatte ich den Eindruck, dass der Bauch mal fester geworden ist aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Ich möchte auch, dass mein Kleiner sich auf den Weg macht... etwas ängstlich bin ich schon aber freue mich auf ihn!
LG und alles Gute!
Martina
Wenn sich unsere Kleinen bis zum ET noch Zeit lassen ists ja eh gut- ich drück uns aber mal ganz fest die Daumen, dass sie dann aber recht pünktlich kommen!
Bin richtig froh, wenn andere auch noch nix merken, weil in den Büchern etc. steht immmer, dass man jetzt schon Senkwehen und Vorwehen hat und des hat mich doch ein bissl verunsichert!
Ich wünsch Dir auch alles Gute für die restliche Kugelzeit und die Geburt!
Und danach natürlich eine wunderschöne Zeit mit Deinem Kleinen!
LG
Alex
Ja, ich hoffe auch, dass sie dann pünktlich sind! Dachte auch, dass man schon viel öfter was merken müsste... lese auch immer so viel darüber.
Dir auch noch eine schöne restliche Schwangerschaft, Geburt und dann auch eine super Babykennlernzeit!!! Das wird bestimmt wunderbar... wenn auch anstrengend
LG!
Martina
Hallo!
Ich hab genau noch eine Woche
Vor eineinhalb Wochen hieß es schon es kann jederzeit losgehen. Mumu ist schon 2cm offen, ganz weich, Köpfchen fest im Becken.
Ich hab täglich Wehen (gestern teilweise alle 10 min) aber noch wenig schmerzhaft
Diese Warterei Hoffe dass es bald losgeht.
Ich war schon des öffteren in der Wanne um zu schauen ob es "echte" Wehen sind.
LG Katrin
Hallo,
bin nun auch in der 39. ssw. Kliniktasche ist schon ziemlich lange gepackt.
Mein bauch wird auch schon seit einer weile immer wieder mal hart. gestern dann endlich die ersten anzeichen von wehen . bauch fast den ganzen tag dauer hart und ziehen im rücken und unterleib, allerdings ziemlich unregelmässig. nun heißt es abwarten
.
Bei meiner ersten hatte ich dieses ziehen im rücken ein tag vor entbindung allerdings in 10 minuten abständen. da hab ich mir doch glatt schon hoffnung gemacht gestern das es doch nun heut losgehen könnte . mal sehen wie lange ich diesmal vor mich hin wehe.
Lg anika ET -10
Hallo,
bin Ende 38. SSW (ET-15) und habe dauernd nen harten Bauch, aber sonst tut sich auch nichts. Hätte nichts dagegen wenn sich der Kleine auf den Weg machen würde.
Aber will wohl noch nicht ...
Naja, hab ja noch etwas Zeit, möchte nur nicht über den ET gehen, aber auch sowas ist ja normal.
Von daher: Abwarten und Tee (Himbeerblättertee) trinken
LG
Mari, ET-15
stechende schmerzen am mumu..ziehen bis in den oberschenkel-bin gespannt(39ssw-2kind)