Wir sind ja jetzt beim Umzug bei...
Muss ja ne größere Wohnung her...
Wir haben zwar noch Zeit und sind erst noch beim renovieren, aber ich packe schon Stück für Stück die Schränke aus damit es nachher nicht zu hektisch wird...
Jetzt sitze ich hier mit meine Umzugskartons und meinen ausgeräumten Schränken und muss erstmal aussortieren was weg kann...
Und am liebsten würde ich echt alles in die Tonne haun... Denn ist da was... und da was... und wenn i-was keinen platz mehr im karton findet würde ich es am liebsten gleich im eimer landen lassen...
Aber es sind ja viele brauchbare sachen... Jedenfalls dinge die man noch gebrauchen könnte...
Ich hasse umziehen...
Musste mal raus, weil ich mich so drüber ärger das ich an vielen sachen jetzt keinen gefallen mehr finde, aber weiss das ich sie i-wann suchen werde wenn ich sie weghaue..
Lg Struffelchen + Würmchen inside
Am liebsten würde ich alles wegschmeißen...
AMEN!!!!
Ich versteh dich vollkommen. Mir geht es ganz genauso. Ich hasse Umzüge und werde dieses Mal auch wieder jede Menge nutzlosen Kram mit umziehen und dafür einige nützliche Dinge wegschmeissen, weil ich die Schnauze voll habe.
LG
Judith
Ich hab zum Umziehen immer diese Megagroßen blauen Müllsäcke gekauft, da ich endlos viel Krempel weggeschmissen hab . Tut aber auch echt gut, also hau rein
LG Liri
Hallo
Mir geht es fast genau so... Ziehe gerade zu meinem Mann. Meine Sachen haben mir meine Eltern eingepackt da ich nicht lange aufstehn darf!
Und jetzt bin ich am auspacken... OH mein GOTT. Gestern hab ich total die kriese bekommen und fast alles weggeschmissen was mir in die Finger kam.
Ich dreh bald durch... Noch 10 wochen und die kleine kommt per KS so wie es aussieht!
lg
einmal tiiief durch atmen und einen tee trinken m ruhe zu finden.
mein umzug steht noch bevor und dauert zumglück noch ne zeit aber ich kann dich jetzt schon so verstehen.
aber hau soviel weg wie möglich dadurch fühlt man sich freier und lass das argument "irgendwann könnte man es ja nochmal gebrauchen" blos nicht geschehen ;)
lg und bischen kraft
jazzmin 12 ssw
Hi,
ich verstehe dich. Wir ziehen zwar nicht um, aber es ist doch zu voll bei uns und wir müssen ja doch Platz schaffen für den 4. Bewohner bei uns. Also sortieren wir seit 3 Wochen aus. Ich stelle jetzt alles bei Ebay ein und wenn es für 1€ keiner nimmt, dann versuche ich es nochmal mit ner Flohmarktkiste und wenn dann nicht, dann geh es zum Sozialkaufhaus, die verkaufen alles und beschäftigen auch noch Behinderte.
Umziehen wäre noch schlimmer, das würde ich im Moment nicht packen. Meine Hochachtung!
Grüße
Jurinde
Ich kann voll verstehen wie Du Dich fühlst. Stecke auch gerade im Umzugsstress und kann die Kartons hier nicht mehr stehen sehen. Unsere neue Wohnung ist zum glück schon vorgemalert aber ich bin auch genervt.
ich sortiere auch ganz fleißig aus und denke immer ich könnte dies nochmal gebrauchen. Aber ich sag mir dann immer was ich im lezten Jahr nicht benutzt habe das fehlt nicht wirklich.
Kopf hoch und immer dran denken: es ist bald wieder schön.
glg Josie